Beschreibung der Kartenkombination

Hoher Arkan Liebhaber and Hoher Arkan Tod Kombinationen:
- das loswerden, was in der Beziehung nicht mehr "gesund" ist, indem Sie das Risiko eingehen und sich mit Ihrem Partner öffnen;
- Es wird ein Ende einer Phase der Beziehung (Tod) geben, nur um zu einer Phase zu führen, in der die Partner lernen, einander mehr zu vertrauen.
- Enge Beziehungen zwischen Menschen, die sehr unterschiedlich scheinen. Der physische Tod einer Liebe getan. Tapferkeit, um einen geliebten Menschen zu beschützen. (von Bill Heidrick );
Lovers tarot card

Karte 1 - Liebhaber

Auf der Liebhaberkarte werden der Mann und die Frau auf dem Bild von einem Engel oben beschützt und gesegnet. Das Paar scheint sicher und glücklich in seinem Haus zu sein, das der Garten Eden zu sein scheint. Der Obstbaum mit der Schlange hinter der Frau ist ein Hinweis auf diese Geschichte, die vom Fall der Menschheit in Versuchung und in das Reich des Fleisches und der Sinnlichkeit erzählt. Der hier abgebildete Engel ist Raphael, der Engel der Luft - der zum selben Element des Sternzeichens gehört, das diese Karte regiert: Zwillinge. Luft ist mit geistiger Aktivität verbunden, insbesondere mit Kommunikation, die die Grundlage für gesunde Beziehungen bildet. Sein Segen scheint dieser Karte ein Gefühl des Gleichgewichts und der Harmonie zu geben, die Symbolisierung der Vereinigung im großen und kosmischen Sinne zwischen zwei entgegengesetzten Kräften. 
Vollständige Kartenbeschreibung
Death tarot card

Karte 2 - Tod

Hier sehen wir den Tod auf einem schönen weißen Pferd reiten, während er eine schwarze Flagge mit einem weißen Muster hochhält. Es wird als lebendes Skelett dargestellt, wobei die Knochen der einzige Teil des menschlichen Körpers sind, der nach dem Tod existiert. Er trägt eine Rüstung, die ihm seine Unbesiegbarkeit verleiht - ein Zeichen dafür, dass niemand den Tod zerstören kann. Das weiße Pferd, auf dem er reitet, steht für Reinheit, wie der Tod alle reinigt. Unter ihm liegen alle Klassen von Menschen im Dreck - ein König und ein Armer, die uns daran erinnern sollen, dass der Tod nicht zwischen Klasse, Rasse, Geschlecht unterscheidet. 
Vollständige Kartenbeschreibung

Ähnliche Kombinationen

Filterkombinationen nach Karte:
Beurteilung Tarotkarte Sonne Tarotkarte Mond Tarotkarte Stern Tarotkarte Turm Tarotkarte Teufel Tarotkarte Mäßigkeit Tarotkarte Tod Tarotkarte Gehängter Mann Tarotkarte Gerechtigkeit Tarotkarte Schicksalsrad Tarotkarte Einsiedler Tarotkarte Stärke Tarotkarte Streitwagen Tarotkarte Liebhaber Tarotkarte Hierophant Tarotkarte Kaiser Tarotkarte Kaiserin Tarotkarte Hohepriesterin Tarotkarte Zauberer Tarotkarte Dummkopf Tarotkarte Sieben der Stäbe Tarotkarte Vier Zauberstäbe Tarotkarte Ass der Zauberstäbe Tarotkarte Zehn Zauberstäbe Tarotkarte Neun der Zauberstäbe Tarotkarte Acht der Zauberstäbe Tarotkarte Sechs der Stäbe Tarotkarte Fünf der Stäbe Tarotkarte Drei Zauberstäbe Tarotkarte Zwei Zauberstäbe Tarotkarte Seite der Stäbe Tarotkarte Königin der Zauberstäbe Tarotkarte König der Zauberstäbe Tarotkarte Ritter der Stäbe Tarotkarte König der Pokale Tarotkarte Königin der Pokale Tarotkarte Ritter der Pokale Tarotkarte Seite der Cups Tarotkarte Zehn Tassen Tarotkarte Neun von Bechern Tarotkarte Acht Tassen Tarotkarte Sieben der Pokale Tarotkarte Sechs Tassen Tarotkarte Fünf Tassen Tarotkarte Vier Tassen Tarotkarte Drei Tassen Tarotkarte Zwei Tassen Tarotkarte Ass der Pokale Tarotkarte König der Schwerter Tarotkarte Ritter der Schwerter Tarotkarte Königin der Schwerter Tarotkarte Seite der Schwerter Tarotkarte Zehn der Schwerter Tarotkarte Neun der Schwerter Tarotkarte Acht der Schwerter Tarotkarte Sieben der Schwerter Tarotkarte Sechs der Schwerter Tarotkarte Fünf der Schwerter Tarotkarte Drei der Schwerter Tarotkarte Vier der Schwerter Tarotkarte Zwei der Schwerter Tarotkarte Ass der Schwerter Tarotkarte König der Pentacles Tarotkarte Königin der Pentacles Tarotkarte Ritter der Pentacles Tarotkarte Seite von Pentacles Tarotkarte Zehn Pentacles Tarotkarte Neun von Pentacles Tarotkarte Acht der Pentacles Tarotkarte Sieben von Pentacles Tarotkarte Sechs von Pentacles Tarotkarte Fünf von Pentacles Tarotkarte Vier von Pentacles Tarotkarte Drei von Pentacles Tarotkarte Zwei von Pentacles Tarotkarte Ass der Pentacles Tarotkarte Welt Tarotkarte
Kann keine Kombination finden? Verwenden Sie unseren Tarot-Kombinationsrechner (Werkzeug), um Kombinationen automatisch zu finden Kombinationsrechner

Andere Tarotkarten-Kombinationen

Cards combination description

High arcan Lovers and High arcan Death combinations:
- getting rid of what is not "healthy" any more in the relationship by taking the risk and opening up with your partner;
- there is going to be an end to a phase of the relationship (death) only to lead to a phase when the partners learn to trust each other more;
- Close relationships between people who seem very different. The physical death of a love done. Bravery to protect a loved one. ( by Bill Heidrick );
Lovers tarot card

Card 1 - Lovers

In the Lovers card, the man and the lady inside the photo are being covered and blessed via an angel above. The couple seems secure and satisfied in their home, which appears to be the Garden of Eden. The fruit tree with the snake at the back of the female is a connection with that story, which tells of humanity's fall into temptation and into the world of flesh and sensuality. The angel depicted here is Raphael, the angel of air - who's of the same detail of the zodiac signal that governs this card: Gemini. Air is related to intellectual activity, and conversation in particular, which is the muse for healthful relationships. His blessing seems to present this card a feel of balance and harmony, the symbolization of union in a grand and cosmic feel between opposing forces.
Full card's description
Death tarot card

Card 2 - Death

Here, we see Death driving a lovely white horse whilst preserving up a black flag with a white pattern. It is portrayed as a dwelling skeleton, the bones being the only part of the human body current after death. He wears armor, which offers him his invincibility - signaling that no person can destroy Death. The white horse that he rides stands for purity, as Death purifies everyone. Beneath him, all classes of people lie inside the dirt - a king, and a pauper, intended to remind us that demise does no longer differentiate between class, race, gender.
Full card's description

Similar combinations

Filter combinations by card:
Judgement tarot card Sun tarot card Moon tarot card Star tarot card Tower tarot card Devil tarot card Temperance tarot card Death tarot card Hanged Man tarot card Justice tarot card Wheel of Fortune tarot card Hermit tarot card Strength tarot card Chariot tarot card Lovers tarot card Hierophant tarot card Emperor tarot card Empress tarot card High Priestess tarot card Magician tarot card Fool tarot card Seven of Wands tarot card Four of Wands tarot card Ace of Wands tarot card Ten of Wands tarot card Nine of Wands tarot card Eight of Wands tarot card Six of Wands tarot card Five of Wands tarot card Three of Wands tarot card Two of Wands tarot card Page of Wands tarot card Queen of Wands tarot card King of Wands tarot card Knight of Wands tarot card King of Cups tarot card Queen of Cups tarot card Knight of Cups tarot card Page of Cups tarot card Ten of Cups tarot card Nine of Cups tarot card Eight of Cups tarot card Seven of Cups tarot card Six of Cups tarot card Five of Cups tarot card Four of Cups tarot card Three of Cups tarot card Two of Cups tarot card Ace of Cups tarot card King of Swords tarot card Knight of Swords tarot card Queen of Swords tarot card Page of Swords tarot card Ten of Swords tarot card Nine of Swords tarot card Eight of Swords tarot card Seven of Swords tarot card Six of Swords tarot card Five of Swords tarot card Three of Swords tarot card Four of Swords tarot card Two of Swords tarot card Ace of Swords tarot card King of Pentacles tarot card Queen of Pentacles tarot card Knight of Pentacles tarot card Page of Pentacles tarot card Ten of Pentacles tarot card Nine of Pentacles tarot card Eight of Pentacles tarot card Seven of Pentacles tarot card Six of Pentacles tarot card Five of Pentacles tarot card Four of Pentacles tarot card Three of Pentacles tarot card Two of Pentacles tarot card Ace of Pentacles tarot card World tarot card
Can't find combination? Use our tarot combination calculator ( tool ), to find combinations automatically Combination calculator

Other tarot cards combinations