Beschreibung der Kartenkombination

Hoher Arkan Stärke and Hoher Arkan Beurteilung Kombinationen:
- Erfordern Sie heute einige Investitionen, um sich selbst zu reflektieren und sich aufrichtig und von ganzem Herzen zu vergeben. Wenn Sie die Zweifel der Vergangenheit aufgegeben und sich selbst vollkommen verziehen haben, was Sie heute von Stärke unterstützt werden, werden Sie an einem Ort des Erfolgs und des enthusiastischen Gleichgewichts und der Ruhe enden.
- innere Kraftreflexion;
- innere Kraftberechnung;
- Erwachen der inneren Kraft;
- Tapferkeitsreflexion;
- Tapferkeitsberechnung;
- das Erwachen des Mutes;
- Mitgefühlsreflexion;
- Mitgefühlsrechnung;
- Erwachen des Mitgefühls;
- Fokusreflexion;
- Fokusberechnung;
- Fokuserwachen;
Strength tarot card

Karte 1 - Stärke

Auf dieser Tarotkarte sehen Sie eine Frau, die ruhig die Kiefer eines ausgewachsenen Löwen hält. Trotz der Tatsache, dass der Löwe bedrohlich und stark aussieht, scheint die Frau die Herrschaft darüber zu haben. Faszinierend ist, wie anmutig sie den Löwen kontrolliert. Sie ist ruhig und gelassen, was repräsentativ für die Kontrolle und Disziplin ist, insbesondere in Zeiten großer Widrigkeiten. Die Tatsache, dass sie auch die Kiefer eines Löwen hält, zeigt auch, dass sie Mut hat. Ihre Kontrolle über den Löwen, ohne zu rau zu sein, zeigt Liebe und Mitgefühl. Der blaue Hintergrund über den Bergen zeigt Stabilität und die Art von Ruhe, die mit Stabilität einhergeht.  Der Löwe ist ein Symbol für Mut, Leidenschaft und Begierde, die sehr viel Teil der menschlichen Gefühle sind, die zum Überleben notwendig sind. Aber wenn diese Gefühle nicht in Schach gehalten werden, kann dies zu unserer eventuellen Zerstörung führen.
Vollständige Kartenbeschreibung
Judgement tarot card

Karte 2 - Beurteilung

Diese Karte zeigt, was man sich als letztes Urteil vorstellen würde, in den verschiedenen Formen, die viele Mythologien annehmen. Das Bild auf der Richterkarte zeigt Frauen, Männer und Kinder, die aus dem Grab aufstehen, um auf Gabriels Trompetenruf zu reagieren. Ihre ausgestreckten Arme symbolisieren, dass sie bereit sind, vom Universum beurteilt zu werden. Sie sind dabei, ihren Schöpfer zu treffen, ihre Handlungen abzuwägen und herauszufinden, wo sie den Rest der Ewigkeit verbringen werden: im Himmel oder in der Hölle. Die massive Flutwelle im Hintergrund zeigt an, dass ein Urteil unvermeidlich ist und dass dieses Urteil endgültig sein wird. Das Urteil wird von Pluto entschieden, dem Herrscher der Unterwelt. Es gibt Echos dieser Karte im Tod, denn beide erinnern uns daran, dass alles zu Ende geht und dass ein neuer Anfang kommt.
Vollständige Kartenbeschreibung

Ähnliche Kombinationen

Filterkombinationen nach Karte:
Beurteilung Tarotkarte Sonne Tarotkarte Mond Tarotkarte Stern Tarotkarte Turm Tarotkarte Teufel Tarotkarte Mäßigkeit Tarotkarte Tod Tarotkarte Gehängter Mann Tarotkarte Gerechtigkeit Tarotkarte Schicksalsrad Tarotkarte Einsiedler Tarotkarte Stärke Tarotkarte Streitwagen Tarotkarte Liebhaber Tarotkarte Hierophant Tarotkarte Kaiser Tarotkarte Kaiserin Tarotkarte Hohepriesterin Tarotkarte Zauberer Tarotkarte Dummkopf Tarotkarte Sieben der Stäbe Tarotkarte Vier Zauberstäbe Tarotkarte Ass der Zauberstäbe Tarotkarte Zehn Zauberstäbe Tarotkarte Neun der Zauberstäbe Tarotkarte Acht der Zauberstäbe Tarotkarte Sechs der Stäbe Tarotkarte Fünf der Stäbe Tarotkarte Drei Zauberstäbe Tarotkarte Zwei Zauberstäbe Tarotkarte Seite der Stäbe Tarotkarte Königin der Zauberstäbe Tarotkarte König der Zauberstäbe Tarotkarte Ritter der Stäbe Tarotkarte König der Pokale Tarotkarte Königin der Pokale Tarotkarte Ritter der Pokale Tarotkarte Seite der Cups Tarotkarte Zehn Tassen Tarotkarte Neun von Bechern Tarotkarte Acht Tassen Tarotkarte Sieben der Pokale Tarotkarte Sechs Tassen Tarotkarte Fünf Tassen Tarotkarte Vier Tassen Tarotkarte Drei Tassen Tarotkarte Zwei Tassen Tarotkarte Ass der Pokale Tarotkarte König der Schwerter Tarotkarte Ritter der Schwerter Tarotkarte Königin der Schwerter Tarotkarte Seite der Schwerter Tarotkarte Zehn der Schwerter Tarotkarte Neun der Schwerter Tarotkarte Acht der Schwerter Tarotkarte Sieben der Schwerter Tarotkarte Sechs der Schwerter Tarotkarte Fünf der Schwerter Tarotkarte Drei der Schwerter Tarotkarte Vier der Schwerter Tarotkarte Zwei der Schwerter Tarotkarte Ass der Schwerter Tarotkarte König der Pentacles Tarotkarte Königin der Pentacles Tarotkarte Ritter der Pentacles Tarotkarte Seite von Pentacles Tarotkarte Zehn Pentacles Tarotkarte Neun von Pentacles Tarotkarte Acht der Pentacles Tarotkarte Sieben von Pentacles Tarotkarte Sechs von Pentacles Tarotkarte Fünf von Pentacles Tarotkarte Vier von Pentacles Tarotkarte Drei von Pentacles Tarotkarte Zwei von Pentacles Tarotkarte Ass der Pentacles Tarotkarte Welt Tarotkarte
Kann keine Kombination finden? Verwenden Sie unseren Tarot-Kombinationsrechner (Werkzeug), um Kombinationen automatisch zu finden Kombinationsrechner

Andere Tarotkarten-Kombinationen

Cards combination description

High arcan Strength and High arcan Judgement combinations:
- Require some investment today to self reflect and forgive yourself sincerely and entire heartedly. When you've relinquished past doubt and have totally forgiven yourself, which today, you'll be supported by Strength, you'll wind up in a place of success and enthusiastic balance and quiet;
- inner strength reflection ;
- inner strength reckoning ;
- inner strength awakening ;
- bravery reflection ;
- bravery reckoning ;
- bravery awakening ;
- compassion reflection ;
- compassion reckoning ;
- compassion awakening ;
- focus reflection ;
- focus reckoning ;
- focus awakening ;
Strength tarot card

Card 1 - Strength

In this tarot card, you'll see a female who evenly holds the jaws of a totally grown lion. Despite the reality that the lion appears menacing and robust, the female appears to have dominion over it. What is fascinating is how gracefully she controls the lion. She is calm and collected, which is representative for being in control and disciplined in particular in instances of high-quality adversities. The truth that she is also retaining the jaws of a lion also suggests that she has courage. Her control of the lion without being too difficult suggests love and compassion. The blue historical past over the mountains suggests balance and the type of calmness that includes being stable. The lion is a symbol of courage, ardour and desire which might be very much part of the human feelings which can be vital for survival. But if those feelings aren't put in test can lead to our eventual destruction.
Full card's description
Judgement tarot card

Card 2 - Judgement

This card depicts what one could imagine the final judgment would be, inside the diverse forms that takes in many mythologies. The image within the Judgement card shows women, men, and children who are rising from the grave to reply to Gabriel s trumpet call. Their outstretched arms signify that they're ready to be judged with the aid of the universe. They are approximately to fulfill their creator, their movements weighed, and discover in which they will spend the remainder of eternity: in heaven or in hell. The large tidal wave inside the background symbolize that judgement is unavoidable, and that this judgement can be final. Judgement is ruled by means of Pluto, who is the underworld s ruler. There are echoes of this card in Death, for they both remind us that the entirety comes to an cease and that a new starting is coming.
Full card's description

Similar combinations

Filter combinations by card:
Judgement tarot card Sun tarot card Moon tarot card Star tarot card Tower tarot card Devil tarot card Temperance tarot card Death tarot card Hanged Man tarot card Justice tarot card Wheel of Fortune tarot card Hermit tarot card Strength tarot card Chariot tarot card Lovers tarot card Hierophant tarot card Emperor tarot card Empress tarot card High Priestess tarot card Magician tarot card Fool tarot card Seven of Wands tarot card Four of Wands tarot card Ace of Wands tarot card Ten of Wands tarot card Nine of Wands tarot card Eight of Wands tarot card Six of Wands tarot card Five of Wands tarot card Three of Wands tarot card Two of Wands tarot card Page of Wands tarot card Queen of Wands tarot card King of Wands tarot card Knight of Wands tarot card King of Cups tarot card Queen of Cups tarot card Knight of Cups tarot card Page of Cups tarot card Ten of Cups tarot card Nine of Cups tarot card Eight of Cups tarot card Seven of Cups tarot card Six of Cups tarot card Five of Cups tarot card Four of Cups tarot card Three of Cups tarot card Two of Cups tarot card Ace of Cups tarot card King of Swords tarot card Knight of Swords tarot card Queen of Swords tarot card Page of Swords tarot card Ten of Swords tarot card Nine of Swords tarot card Eight of Swords tarot card Seven of Swords tarot card Six of Swords tarot card Five of Swords tarot card Three of Swords tarot card Four of Swords tarot card Two of Swords tarot card Ace of Swords tarot card King of Pentacles tarot card Queen of Pentacles tarot card Knight of Pentacles tarot card Page of Pentacles tarot card Ten of Pentacles tarot card Nine of Pentacles tarot card Eight of Pentacles tarot card Seven of Pentacles tarot card Six of Pentacles tarot card Five of Pentacles tarot card Four of Pentacles tarot card Three of Pentacles tarot card Two of Pentacles tarot card Ace of Pentacles tarot card World tarot card
Can't find combination? Use our tarot combination calculator ( tool ), to find combinations automatically Combination calculator

Other tarot cards combinations