Beschreibung der Kartenkombination

Niedriger Arcan Neun der Zauberstäbe and Niedriger Arcan Sieben von Pentacles and Niedriger Arcan Ritter der Pentacles Kombinationen:
- Hartnäckigkeit harte Arbeit;
- Verantwortung für das Durchhaltevermögen;
- Sorgfalt harte Arbeit;
- Sorgfaltspflicht;
- letzte Stand Ausdauer harte Arbeit;
- letzte Stand Ausdauer Verantwortung;
- Last Stand Diligence harte Arbeit;
- Sorgfaltspflicht für den letzten Stand;
Nine of Wands tarot card

Karte 1 - Neun der Zauberstäbe

Die Neun der Zauberstäbe zeigt einen schwach aussehenden Mann, der sich an einem Zauberstab festhält und hinter dem 8 andere aufrechte Zauberstäbe stehen. Der Mann sieht verletzt aus, scheint aber immer noch bereit zu sein, eine weitere Schlacht zu führen, und möchte unbedingt gewinnen. Er sieht hoffnungsvoll und entschlossen aus, was ihm helfen sollte, diesen letzten Kampf zu bestehen. Es ist eine Karte, die eine Mischung aus Herausforderungen, Hoffnung und Triumph zeigt.
Vollständige Kartenbeschreibung
Seven of Pentacles tarot card

Karte 2 - Sieben von Pentacles

The Seven of Pentacles zeigt einen jungen Mann, der anscheinend eine Pause von seiner harten Arbeit macht, um die Früchte und Blüten in seinem Garten zu bewundern. Er ruht auf seiner Schaufel, während er die sieben Pentacles bewundert, die an der üppig grünen Vegetation hängen. Die Art und Weise, wie er seinen Kopf über die Hände legt, scheint auf eine Art Müdigkeit hinzudeuten - er hat hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass die diesjährige Ernte gut ist. Da er sich auf langfristige Ziele konzentriert, kann er seine Ernte derzeit nicht anfassen und reserviert nur eines der Pentacles für sich selbst, um die anderen zu investieren. Mit seinen Bemühungen hofft er, seine Ernte langfristig anzubauen.
Vollständige Kartenbeschreibung
Knight of Pentacles tarot card

Karte 3 - Ritter der Pentacles

Ähnlich wie bei den anderen Gerichtskarten dieser Farbe dreht sich beim Pentakelritter alles um Arbeit, Anstrengung und allgemeine Verantwortung. Der Ritter der Pentacles sitzt auf einem dunklen Pferd auf einem Feld. Im Gegensatz zu den anderen Rittern, die immer auf dem einen oder anderen Abenteuer unterwegs sind, beschließt dieser Ritter, zu Hause zu bleiben und sich stattdessen darauf zu konzentrieren, die Felder zu bestellen. Er bereitet sich auf die nächste Ernte vor - auf diesem Land glaubt er, dass er am meisten kann. In seinen Händen hat er eine einzige Goldmünze. Er schaut hinein und in seinen Augen sehen wir eine sorgfältige Überlegung. Vielleicht träumt er davon, was es ihm bringen könnte. Die anderen Ritter mögen denken, dass er ein bisschen langweilig ist, aber dieser Ritter ist mehr besorgt über die langfristige Zukunft seines Königreichs. 
Vollständige Kartenbeschreibung

Ähnliche Kombinationen

No
 / 
Yes
   
Was this helpful?

Other users combination versions

No comments.. Only registed users are able to comment
1 Tarotkarte lesen 3 Tarotkarten lesen 9 Tarotkartenlesungen Numerologie lesen
Filterkombinationen nach Karte:
Beurteilung Tarotkarte Sonne Tarotkarte Mond Tarotkarte Star Tarotkarte Turm Tarotkarte Teufel Tarotkarte Mäßigkeit Tarotkarte Tod Tarotkarte Gehängter Mann Tarotkarte Gerechtigkeit Tarotkarte Schicksalsrad Tarotkarte Einsiedler Tarotkarte Stärke Tarotkarte Streitwagen Tarotkarte Liebhaber Tarotkarte Hierophant Tarotkarte Kaiser Tarotkarte Kaiserin Tarotkarte Hohepriesterin Tarotkarte Zauberer Tarotkarte Dummkopf Tarotkarte Sieben der Stäbe Tarotkarte Vier Zauberstäbe Tarotkarte Ass der Zauberstäbe Tarotkarte Zehn Zauberstäbe Tarotkarte Neun der Zauberstäbe Tarotkarte Acht der Zauberstäbe Tarotkarte Sechs der Stäbe Tarotkarte Fünf der Stäbe Tarotkarte Drei Zauberstäbe Tarotkarte Zwei Zauberstäbe Tarotkarte Seite der Stäbe Tarotkarte Königin der Zauberstäbe Tarotkarte König der Zauberstäbe Tarotkarte Ritter der Stäbe Tarotkarte König der Pokale Tarotkarte Königin der Pokale Tarotkarte Ritter der Pokale Tarotkarte Seite der Cups Tarotkarte Zehn Tassen Tarotkarte Neun von Bechern Tarotkarte Acht Tassen Tarotkarte Sieben der Pokale Tarotkarte Sechs Tassen Tarotkarte Fünf Tassen Tarotkarte Vier Tassen Tarotkarte Drei Tassen Tarotkarte Zwei Tassen Tarotkarte Ass der Pokale Tarotkarte König der Schwerter Tarotkarte Ritter der Schwerter Tarotkarte Königin der Schwerter Tarotkarte Seite der Schwerter Tarotkarte Zehn der Schwerter Tarotkarte Neun der Schwerter Tarotkarte Acht der Schwerter Tarotkarte Sieben der Schwerter Tarotkarte Sechs der Schwerter Tarotkarte Fünf der Schwerter Tarotkarte Drei der Schwerter Tarotkarte Vier der Schwerter Tarotkarte Zwei der Schwerter Tarotkarte Ass der Schwerter Tarotkarte König der Pentacles Tarotkarte Königin der Pentacles Tarotkarte Ritter der Pentacles Tarotkarte Seite von Pentacles Tarotkarte Zehn Pentacles Tarotkarte Neun von Pentacles Tarotkarte Acht der Pentacles Tarotkarte Sieben von Pentacles Tarotkarte Sechs von Pentacles Tarotkarte Fünf von Pentacles Tarotkarte Vier von Pentacles Tarotkarte Drei von Pentacles Tarotkarte Zwei von Pentacles Tarotkarte Ass der Pentacles Tarotkarte Welt Tarotkarte
Kann keine Kombination finden? Verwenden Sie unseren Tarot-Kombinationsrechner (Werkzeug), um Kombinationen automatisch zu finden Kombinationsrechner

Andere Tarotkarten-Kombinationen

Gehängter Mann Neun der Zauberstäbe
Gehängter Mann aufrecht UND Neun der Zauberstäbe aufrecht
Einzelheiten
Streitwagen Neun der Zauberstäbe
Streitwagen aufrecht UND Neun der Zauberstäbe aufrecht
Einzelheiten
Neun der Zauberstäbe Stärke Ritter der Pentacles
Neun der Zauberstäbe aufrecht UND Stärke aufrecht UND Ritter der Pentacles aufrecht
Einzelheiten
Neun der Zauberstäbe Zehn Zauberstäbe
Neun der Zauberstäbe aufrecht UND Zehn Zauberstäbe aufrecht
Einzelheiten
Neun der Zauberstäbe Sieben von Pentacles Ritter der Pentacles
Neun der Zauberstäbe aufrecht UND Sieben von Pentacles aufrecht UND Ritter der Pentacles aufrecht
Einzelheiten
König der Pentacles Sieben von Pentacles Sechs von Pentacles
König der Pentacles aufrecht UND Sieben von Pentacles aufrecht UND Sechs von Pentacles aufrecht
Einzelheiten
Zehn Pentacles Sieben von Pentacles Ass der Pentacles
Zehn Pentacles aufrecht UND Sieben von Pentacles aufrecht UND Ass der Pentacles aufrecht
Einzelheiten
Sieben von Pentacles Vier Zauberstäbe
Sieben von Pentacles aufrecht UND Vier Zauberstäbe aufrecht
Einzelheiten
Sieben von Pentacles Drei Zauberstäbe
Sieben von Pentacles aufrecht UND Drei Zauberstäbe aufrecht
Einzelheiten
Sieben von Pentacles Neun von Pentacles
Sieben von Pentacles aufrecht UND Neun von Pentacles aufrecht
Einzelheiten
Sieben von Pentacles Vier von Pentacles Neun von Pentacles
Sieben von Pentacles aufrecht UND Vier von Pentacles aufrecht UND Neun von Pentacles aufrecht
Einzelheiten

Cards combination description

Low arcan Nine of Wands and Low arcan Seven of Pentacles and Low arcan Knight of Pentacles combinations:
- grit perseverance hard work;
- grit perseverance responsibility;
- grit diligence hard work;
- grit diligence responsibility;
- last stand perseverance hard work;
- last stand perseverance responsibility;
- last stand diligence hard work;
- last stand diligence responsibility;
Nine of Wands tarot card

Card 1 - Nine of Wands

The Nine of Wands shows a weak-searching man holding directly to a wand with 8 other upright wands standing behind them. The man appears injured, however he still seems geared up to combat any other battle, and goals strongly to win. He has a glance of desire and resolution approximately him that must help him undergo that one last battle. It is a card that indicates a mixture of challenges, hope and triumph.
Full card's description
Seven of Pentacles tarot card

Card 2 - Seven of Pentacles

The Seven of Pentacles shows a young man who appears to be taking a damage from his difficult hard work to respect the fruit and blossoms in his garden. He rests on his shovel as he is admiring the seven pentacles hanging from the lush inexperienced vegetation. The way that he is laying his head over hands seems to indicate a form of fatigue - he has worked tough to make certain that this year's crop is a superb one. Because he is focused on long time goals, he can not touch his harvest right now, and only reserves one of the pentacles for himself, choosing to make investments the others. With his efforts, he hopes to develop his crop for the long time.
Full card's description
Knight of Pentacles tarot card

Card 3 - Knight of Pentacles

Much like the other court playing cards of this suit, the Knight of Pentacles revolves around paintings, effort, and a fashionable duty. The Knight of Pentacles sits on a dark horse in a field. Unlike the alternative knights, who are constantly off on one adventure or another, this knight makes a decision to live home, and instead, consciousness on tilling the fields. He prepares for the following harvest - it's far in this land that he believes that he can do the most. In his hands, he has a single gold coin. He gazes into it, and in his eyes we see a careful consideration. Perhaps he's dreaming of what it may bring him. The different knights might imagine he's a touch boring, however this knight is greater involved approximately the lengthy term destiny of his kingdom.
Full card's description

Similar combinations

No
 / 
Yes
   
Was this helpful?
1 tarot card reading 3 tarot cards reading 9 tarot cards readings Numerology reading
Filter combinations by card:
Judgement tarot card Sun tarot card Moon tarot card Star tarot card Tower tarot card Devil tarot card Temperance tarot card Death tarot card Hanged Man tarot card Justice tarot card Wheel of Fortune tarot card Hermit tarot card Strength tarot card Chariot tarot card Lovers tarot card Hierophant tarot card Emperor tarot card Empress tarot card High Priestess tarot card Magician tarot card Fool tarot card Seven of Wands tarot card Four of Wands tarot card Ace of Wands tarot card Ten of Wands tarot card Nine of Wands tarot card Eight of Wands tarot card Six of Wands tarot card Five of Wands tarot card Three of Wands tarot card Two of Wands tarot card Page of Wands tarot card Queen of Wands tarot card King of Wands tarot card Knight of Wands tarot card King of Cups tarot card Queen of Cups tarot card Knight of Cups tarot card Page of Cups tarot card Ten of Cups tarot card Nine of Cups tarot card Eight of Cups tarot card Seven of Cups tarot card Six of Cups tarot card Five of Cups tarot card Four of Cups tarot card Three of Cups tarot card Two of Cups tarot card Ace of Cups tarot card King of Swords tarot card Knight of Swords tarot card Queen of Swords tarot card Page of Swords tarot card Ten of Swords tarot card Nine of Swords tarot card Eight of Swords tarot card Seven of Swords tarot card Six of Swords tarot card Five of Swords tarot card Three of Swords tarot card Four of Swords tarot card Two of Swords tarot card Ace of Swords tarot card King of Pentacles tarot card Queen of Pentacles tarot card Knight of Pentacles tarot card Page of Pentacles tarot card Ten of Pentacles tarot card Nine of Pentacles tarot card Eight of Pentacles tarot card Seven of Pentacles tarot card Six of Pentacles tarot card Five of Pentacles tarot card Four of Pentacles tarot card Three of Pentacles tarot card Two of Pentacles tarot card Ace of Pentacles tarot card World tarot card
Can't find combination? Use our tarot combination calculator ( tool ), to find combinations automatically Combination calculator

Other tarot cards combinations

Hanged Man Nine of Wands
Hanged Man upright AND Nine of Wands upright
Details
Chariot Nine of Wands
Chariot upright AND Nine of Wands upright
Details
Nine of Wands Strength Knight of Pentacles
Nine of Wands upright AND Strength upright AND Knight of Pentacles upright
Details
Nine of Wands Ten of Wands
Nine of Wands upright AND Ten of Wands upright
Details
Nine of Wands Seven of Pentacles Knight of Pentacles
Nine of Wands upright AND Seven of Pentacles upright AND Knight of Pentacles upright
Details
King of Pentacles Seven of Pentacles Six of Pentacles
King of Pentacles upright AND Seven of Pentacles upright AND Six of Pentacles upright
Details
Ten of Pentacles Seven of Pentacles Ace of Pentacles
Ten of Pentacles upright AND Seven of Pentacles upright AND Ace of Pentacles upright
Details
Seven of Pentacles Four of Wands
Seven of Pentacles upright AND Four of Wands upright
Details
Seven of Pentacles Three of Wands
Seven of Pentacles upright AND Three of Wands upright
Details
Seven of Pentacles Nine of Pentacles
Seven of Pentacles upright AND Nine of Pentacles upright
Details
Seven of Pentacles Four of Pentacles Nine of Pentacles
Seven of Pentacles upright AND Four of Pentacles upright AND Nine of Pentacles upright
Details