Beschreibung der Kartenkombination

Niedriger Arcan Ass der Zauberstäbe and Niedriger Arcan Zehn der Schwerter Kombinationen:
- neues Leben;
Ace of Wands tarot card

Karte 1 - Ass der Zauberstäbe

Zauberstäbe sind mit Feuerenergie verbunden, und das Zauberstab-Ass ist die Kerndarstellung des Feuers innerhalb des Decks. Die Karte zeigt eine Hand, die aus einer Wolke herausragt, während Sie den Zauberstab halten. Wenn wir uns diese Karte ansehen, können wir sehen, dass die Hand nach dem Zauberstab greift, der noch wächst. Einige der Blätter des Zauberstabs sind gekeimt, was das geistige und materielle Gleichgewicht und den Fortschritt darstellen soll. In der Ferne befindet sich eine Burg, die die Möglichkeiten der Zukunft symbolisiert.
Vollständige Kartenbeschreibung
Ten of Swords tarot card

Karte 2 - Zehn der Schwerter

Die Ten of Swords, eine weitere der auffälligsten und bedrohlichsten Karten im Deck, zeigt einen Mann, der flach auf dem Boden liegt und sein Gesicht dem Dreck zugewandt ist. Er ist mit einem roten Tuch von der Brust bis zu den Beinen bedeckt. Zehn lange Schwerter werden in seinen Rücken gestochen, er hat dieses Ende vielleicht nicht kommen sehen. Es liegt eine schreckliche Stille in der Luft: Der Himmel über ihm ist schwarz und bewölkt, was auf die Angst und Negativität hinweist, die mit dem Tod verbunden sind. Das Wasser vor ihm ist still und ohne Wellen - was zur unheimlichen Stille und Endgültigkeit dieser Karte beiträgt. Wenn man in den Horizont schaut, geht im Osten die Sonne auf und das Wetter scheint trotz der Dunkelheit sehr ruhig zu sein. Die Zehn der Schwerter scheint zu vermuten, dass dies der tiefste Punkt im Leben eines Menschen ist, und es kann nicht schlimmer werden. Zumindest geht auch in diesem Zustand die Sonne auf.
Vollständige Kartenbeschreibung

Ähnliche Kombinationen

No
 / 
Yes
   
Was this helpful?
1 Tarotkarte lesen 3 Tarotkarten lesen 9 Tarotkartenlesungen Numerologie lesen
Filterkombinationen nach Karte:
Beurteilung Tarotkarte Sonne Tarotkarte Mond Tarotkarte Star Tarotkarte Turm Tarotkarte Teufel Tarotkarte Mäßigkeit Tarotkarte Tod Tarotkarte Gehängter Mann Tarotkarte Gerechtigkeit Tarotkarte Schicksalsrad Tarotkarte Einsiedler Tarotkarte Stärke Tarotkarte Streitwagen Tarotkarte Liebhaber Tarotkarte Hierophant Tarotkarte Kaiser Tarotkarte Kaiserin Tarotkarte Hohepriesterin Tarotkarte Zauberer Tarotkarte Dummkopf Tarotkarte Sieben der Stäbe Tarotkarte Vier Zauberstäbe Tarotkarte Ass der Zauberstäbe Tarotkarte Zehn Zauberstäbe Tarotkarte Neun der Zauberstäbe Tarotkarte Acht der Zauberstäbe Tarotkarte Sechs der Stäbe Tarotkarte Fünf der Stäbe Tarotkarte Drei Zauberstäbe Tarotkarte Zwei Zauberstäbe Tarotkarte Seite der Stäbe Tarotkarte Königin der Zauberstäbe Tarotkarte König der Zauberstäbe Tarotkarte Ritter der Stäbe Tarotkarte König der Pokale Tarotkarte Königin der Pokale Tarotkarte Ritter der Pokale Tarotkarte Seite der Cups Tarotkarte Zehn Tassen Tarotkarte Neun von Bechern Tarotkarte Acht Tassen Tarotkarte Sieben der Pokale Tarotkarte Sechs Tassen Tarotkarte Fünf Tassen Tarotkarte Vier Tassen Tarotkarte Drei Tassen Tarotkarte Zwei Tassen Tarotkarte Ass der Pokale Tarotkarte König der Schwerter Tarotkarte Ritter der Schwerter Tarotkarte Königin der Schwerter Tarotkarte Seite der Schwerter Tarotkarte Zehn der Schwerter Tarotkarte Neun der Schwerter Tarotkarte Acht der Schwerter Tarotkarte Sieben der Schwerter Tarotkarte Sechs der Schwerter Tarotkarte Fünf der Schwerter Tarotkarte Drei der Schwerter Tarotkarte Vier der Schwerter Tarotkarte Zwei der Schwerter Tarotkarte Ass der Schwerter Tarotkarte König der Pentacles Tarotkarte Königin der Pentacles Tarotkarte Ritter der Pentacles Tarotkarte Seite von Pentacles Tarotkarte Zehn Pentacles Tarotkarte Neun von Pentacles Tarotkarte Acht der Pentacles Tarotkarte Sieben von Pentacles Tarotkarte Sechs von Pentacles Tarotkarte Fünf von Pentacles Tarotkarte Vier von Pentacles Tarotkarte Drei von Pentacles Tarotkarte Zwei von Pentacles Tarotkarte Ass der Pentacles Tarotkarte Welt Tarotkarte
Kann keine Kombination finden? Verwenden Sie unseren Tarot-Kombinationsrechner (Werkzeug), um Kombinationen automatisch zu finden Kombinationsrechner

Andere Tarotkarten-Kombinationen

Sonne Zehn der Schwerter
Sonne aufrecht UND Zehn der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Teufel Ass der Zauberstäbe
Teufel aufrecht UND Ass der Zauberstäbe aufrecht
Einzelheiten
Kaiserin Ass der Zauberstäbe
Kaiserin UND Ass der Zauberstäbe
Einzelheiten
Sieben der Stäbe Zehn der Schwerter
Sieben der Stäbe aufrecht UND Zehn der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Ass der Zauberstäbe Tod
Ass der Zauberstäbe aufrecht UND Tod aufrecht
Einzelheiten
Ass der Zauberstäbe Liebhaber
Ass der Zauberstäbe aufrecht UND Liebhaber aufrecht
Einzelheiten
Ass der Zauberstäbe Kaiserin
Ass der Zauberstäbe aufrecht UND Kaiserin aufrecht
Einzelheiten
Ass der Zauberstäbe Zehn Zauberstäbe
Ass der Zauberstäbe aufrecht UND Zehn Zauberstäbe aufrecht
Einzelheiten
Ass der Zauberstäbe Zehn der Schwerter
Ass der Zauberstäbe aufrecht UND Zehn der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Ass der Zauberstäbe Acht der Pentacles
Ass der Zauberstäbe aufrecht UND Acht der Pentacles aufrecht
Einzelheiten
Ass der Zauberstäbe Drei von Pentacles
Ass der Zauberstäbe aufrecht UND Drei von Pentacles aufrecht
Einzelheiten
Ass der Zauberstäbe Ass der Pentacles
Ass der Zauberstäbe aufrecht UND Ass der Pentacles aufrecht
Einzelheiten
Ritter der Stäbe Ass der Zauberstäbe Zehn Pentacles
Ritter der Stäbe aufrecht UND Ass der Zauberstäbe aufrecht UND Zehn Pentacles aufrecht
Einzelheiten
Fünf Tassen Zehn der Schwerter Acht Tassen
Fünf Tassen aufrecht UND Zehn der Schwerter aufrecht UND Acht Tassen aufrecht
Einzelheiten
Ass der Pokale Zehn der Schwerter
Ass der Pokale aufrecht UND Zehn der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Zehn der Schwerter Sonne
Zehn der Schwerter aufrecht UND Sonne aufrecht
Einzelheiten
Zehn der Schwerter Star
Zehn der Schwerter aufrecht UND Star aufrecht
Einzelheiten
Zehn der Schwerter Acht Tassen
Zehn der Schwerter aufrecht UND Acht Tassen aufrecht
Einzelheiten
Drei der Schwerter Zehn der Schwerter
Drei der Schwerter aufrecht UND Zehn der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Neun von Pentacles Zehn der Schwerter Fünf von Pentacles
Neun von Pentacles aufrecht UND Zehn der Schwerter aufrecht UND Fünf von Pentacles aufrecht
Einzelheiten

Cards combination description

Low arcan Ace of Wands and Low arcan Ten of Swords combinations:
- new life;
Ace of Wands tarot card

Card 1 - Ace of Wands

Wands are related to fire energy, and the Ace of Wands is the center illustration of fire in the deck. The card indicates a hand this is sticking out of a cloud while protecting the wand. When we observe this card, we will see that the hand is achieving out to provide the wand, which continues to be growing. Some of the leaves from the wand have sprouted, which is supposed to represent religious and material stability and progress. In the gap is a castle that symbolizes possibilities available in the future.
Full card's description
Ten of Swords tarot card

Card 2 - Ten of Swords

Another one in every of the maximum putting and ominous cards inside the deck, the Ten of Swords suggests a man mendacity flat at the ground with his face dealing with the dirt. He is covered with a red cloth from the chest down to his legs. Ten long swords are stabbed into his back, he won't have seen this quit coming. There is a terrible stillness within the air: the sky above him is black and cloudy indicating the fear and negativity related to dying. The waters in the front of him are still, with no ripples - adding to the eerie stillness and finality of this card. Looking into the horizon, in the east, the solar is rising, and the climate appears very calm no matter the darkness. The Ten of Swords seems to intimate that this is the lowest factor in one's existence, and it can not get worse than this. At least, even on this state, the sun is rising.
Full card's description

Similar combinations

No
 / 
Yes
   
Was this helpful?
1 tarot card reading 3 tarot cards reading 9 tarot cards readings Numerology reading
Filter combinations by card:
Judgement tarot card Sun tarot card Moon tarot card Star tarot card Tower tarot card Devil tarot card Temperance tarot card Death tarot card Hanged Man tarot card Justice tarot card Wheel of Fortune tarot card Hermit tarot card Strength tarot card Chariot tarot card Lovers tarot card Hierophant tarot card Emperor tarot card Empress tarot card High Priestess tarot card Magician tarot card Fool tarot card Seven of Wands tarot card Four of Wands tarot card Ace of Wands tarot card Ten of Wands tarot card Nine of Wands tarot card Eight of Wands tarot card Six of Wands tarot card Five of Wands tarot card Three of Wands tarot card Two of Wands tarot card Page of Wands tarot card Queen of Wands tarot card King of Wands tarot card Knight of Wands tarot card King of Cups tarot card Queen of Cups tarot card Knight of Cups tarot card Page of Cups tarot card Ten of Cups tarot card Nine of Cups tarot card Eight of Cups tarot card Seven of Cups tarot card Six of Cups tarot card Five of Cups tarot card Four of Cups tarot card Three of Cups tarot card Two of Cups tarot card Ace of Cups tarot card King of Swords tarot card Knight of Swords tarot card Queen of Swords tarot card Page of Swords tarot card Ten of Swords tarot card Nine of Swords tarot card Eight of Swords tarot card Seven of Swords tarot card Six of Swords tarot card Five of Swords tarot card Three of Swords tarot card Four of Swords tarot card Two of Swords tarot card Ace of Swords tarot card King of Pentacles tarot card Queen of Pentacles tarot card Knight of Pentacles tarot card Page of Pentacles tarot card Ten of Pentacles tarot card Nine of Pentacles tarot card Eight of Pentacles tarot card Seven of Pentacles tarot card Six of Pentacles tarot card Five of Pentacles tarot card Four of Pentacles tarot card Three of Pentacles tarot card Two of Pentacles tarot card Ace of Pentacles tarot card World tarot card
Can't find combination? Use our tarot combination calculator ( tool ), to find combinations automatically Combination calculator

Other tarot cards combinations

Sun Ten of Swords
Sun upright AND Ten of Swords upright
Details
Devil Ace of Wands
Devil upright AND Ace of Wands upright
Details
Empress Ace of Wands
Empress AND Ace of Wands
Details
Seven of Wands Ten of Swords
Seven of Wands upright AND Ten of Swords upright
Details
Ace of Wands Death
Ace of Wands upright AND Death upright
Details
Ace of Wands Lovers
Ace of Wands upright AND Lovers upright
Details
Ace of Wands Empress
Ace of Wands upright AND Empress upright
Details
Ace of Wands Ten of Wands
Ace of Wands upright AND Ten of Wands upright
Details
Ace of Wands Ten of Swords
Ace of Wands upright AND Ten of Swords upright
Details
Ace of Wands Eight of Pentacles
Ace of Wands upright AND Eight of Pentacles upright
Details
Ace of Wands Three of Pentacles
Ace of Wands upright AND Three of Pentacles upright
Details
Ace of Wands Ace of Pentacles
Ace of Wands upright AND Ace of Pentacles upright
Details
Knight of Wands Ace of Wands Ten of Pentacles
Knight of Wands upright AND Ace of Wands upright AND Ten of Pentacles upright
Details
Five of Cups Ten of Swords Eight of Cups
Five of Cups upright AND Ten of Swords upright AND Eight of Cups upright
Details
Ace of Cups Ten of Swords
Ace of Cups upright AND Ten of Swords upright
Details
Ten of Swords Sun
Ten of Swords upright AND Sun upright
Details
Ten of Swords Star
Ten of Swords upright AND Star upright
Details
Ten of Swords Eight of Cups
Ten of Swords upright AND Eight of Cups upright
Details
Three of Swords Ten of Swords
Three of Swords upright AND Ten of Swords upright
Details
Nine of Pentacles Ten of Swords Five of Pentacles
Nine of Pentacles upright AND Ten of Swords upright AND Five of Pentacles upright
Details