Beschreibung der Kartenkombination

Niedriger Arcan Neun von Bechern and Niedriger Arcan Sieben der Schwerter Kombinationen:
- Tricks der emotionalen Stabilität;
- Taktik und Strategie der emotionalen Stabilität;
- Luxustrickserei;
- Luxus-Taktik und Strategie;
Nine of Cups tarot card

Karte 1 - Neun von Bechern

In dieser Karte sitzt ein Mann mittleren Alters auf einer Holzbank, während seine Arme verschränkt sind und sein Gesicht ziemlich zufrieden ist. Er ist elegant gekleidet und sieht aus wie die wahre Befriedigung. Die Kopfbedeckung auf seinem Kopf ist rot und zeigt seinen aktiven Geist. Auf seinem Hintergrund werden Sie feststellen, dass es neun goldene Tassen gibt, die ordentlich strukturiert und angeordnet sind. Die Neun der Pokale symbolisieren eine Darstellung von Erfüllung und Erfolg, sowohl geistig als auch materiell. Der Mann zeigt diesen Ausdruck des Erfolgs, nachdem er sein innerstes Verlangen erreicht hat.
Vollständige Kartenbeschreibung
Seven of Swords tarot card

Karte 2 - Sieben der Schwerter

Auf der Karte "Sieben der Schwerter" ist ein Mann zu sehen, der schleichend aus einem Lager davonläuft, während er fünf Schwerter in den Händen hält. Hinter ihm stehen zwei weitere Schwerter auf dem Boden. Aus diesem Bild können wir schließen, dass es bei der Sieben der Schwerter um Heimlichkeit geht, um etwas, Täuschung oder Verrat.  Der Ausdruck auf dem Gesicht des Mannes zeigt einiges an Selbstvertrauen und er scheint sich seines Erfolgs bei dieser Mission, die Schwerter zu stehlen, sicher zu sein. Unglücklicherweise scheint es auf der linken Seite eine Gruppe von Soldaten zu geben, die den Diebstahl entdeckt haben, und ein Soldat hisst tatsächlich eine Flagge oder eine Waffe, als wollte er seine Verfolgung signalisieren.
Vollständige Kartenbeschreibung

Ähnliche Kombinationen

No
 / 
Yes
   
Was this helpful?

Other users combination versions

Only registed users are able to comment
1 Tarotkarte lesen 3 Tarotkarten lesen 9 Tarotkartenlesungen Numerologie lesen
Filterkombinationen nach Karte:
Beurteilung Tarotkarte Sonne Tarotkarte Mond Tarotkarte Star Tarotkarte Turm Tarotkarte Teufel Tarotkarte Mäßigkeit Tarotkarte Tod Tarotkarte Gehängter Mann Tarotkarte Gerechtigkeit Tarotkarte Schicksalsrad Tarotkarte Einsiedler Tarotkarte Stärke Tarotkarte Streitwagen Tarotkarte Liebhaber Tarotkarte Hierophant Tarotkarte Kaiser Tarotkarte Kaiserin Tarotkarte Hohepriesterin Tarotkarte Zauberer Tarotkarte Dummkopf Tarotkarte Sieben der Stäbe Tarotkarte Vier Zauberstäbe Tarotkarte Ass der Zauberstäbe Tarotkarte Zehn Zauberstäbe Tarotkarte Neun der Zauberstäbe Tarotkarte Acht der Zauberstäbe Tarotkarte Sechs der Stäbe Tarotkarte Fünf der Stäbe Tarotkarte Drei Zauberstäbe Tarotkarte Zwei Zauberstäbe Tarotkarte Seite der Stäbe Tarotkarte Königin der Zauberstäbe Tarotkarte König der Zauberstäbe Tarotkarte Ritter der Stäbe Tarotkarte König der Pokale Tarotkarte Königin der Pokale Tarotkarte Ritter der Pokale Tarotkarte Seite der Cups Tarotkarte Zehn Tassen Tarotkarte Neun von Bechern Tarotkarte Acht Tassen Tarotkarte Sieben der Pokale Tarotkarte Sechs Tassen Tarotkarte Fünf Tassen Tarotkarte Vier Tassen Tarotkarte Drei Tassen Tarotkarte Zwei Tassen Tarotkarte Ass der Pokale Tarotkarte König der Schwerter Tarotkarte Ritter der Schwerter Tarotkarte Königin der Schwerter Tarotkarte Seite der Schwerter Tarotkarte Zehn der Schwerter Tarotkarte Neun der Schwerter Tarotkarte Acht der Schwerter Tarotkarte Sieben der Schwerter Tarotkarte Sechs der Schwerter Tarotkarte Fünf der Schwerter Tarotkarte Drei der Schwerter Tarotkarte Vier der Schwerter Tarotkarte Zwei der Schwerter Tarotkarte Ass der Schwerter Tarotkarte König der Pentacles Tarotkarte Königin der Pentacles Tarotkarte Ritter der Pentacles Tarotkarte Seite von Pentacles Tarotkarte Zehn Pentacles Tarotkarte Neun von Pentacles Tarotkarte Acht der Pentacles Tarotkarte Sieben von Pentacles Tarotkarte Sechs von Pentacles Tarotkarte Fünf von Pentacles Tarotkarte Vier von Pentacles Tarotkarte Drei von Pentacles Tarotkarte Zwei von Pentacles Tarotkarte Ass der Pentacles Tarotkarte Welt Tarotkarte
Kann keine Kombination finden? Verwenden Sie unseren Tarot-Kombinationsrechner (Werkzeug), um Kombinationen automatisch zu finden Kombinationsrechner

Andere Tarotkarten-Kombinationen

Teufel Neun von Bechern
Teufel aufrecht UND Neun von Bechern aufrecht
Einzelheiten
Kaiser Sieben der Schwerter
Kaiser aufrecht UND Sieben der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Zauberer Neun von Bechern
Zauberer aufrecht UND Neun von Bechern aufrecht
Einzelheiten
Zauberer Sieben der Schwerter
Zauberer aufrecht UND Sieben der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Fünf der Stäbe Sieben der Schwerter Ass der Schwerter
Fünf der Stäbe aufrecht UND Sieben der Schwerter aufrecht UND Ass der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Neun von Bechern Sonne
Neun von Bechern aufrecht UND Sonne aufrecht
Einzelheiten
Neun von Bechern Teufel Drei Tassen
Neun von Bechern aufrecht UND Teufel aufrecht UND Drei Tassen aufrecht
Einzelheiten
Neun von Bechern Zehn Zauberstäbe
Neun von Bechern aufrecht UND Zehn Zauberstäbe aufrecht
Einzelheiten
Neun von Bechern Vier Tassen
Neun von Bechern aufrecht UND Vier Tassen aufrecht
Einzelheiten
Neun von Bechern Sieben der Schwerter
Neun von Bechern aufrecht UND Sieben der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Sieben der Schwerter Stärke
Sieben der Schwerter aufrecht UND Stärke aufrecht
Einzelheiten
Sieben der Schwerter Sieben der Stäbe Mäßigkeit
Sieben der Schwerter aufrecht UND Sieben der Stäbe aufrecht UND Mäßigkeit aufrecht
Einzelheiten
Sieben der Schwerter Zwei von Pentacles Vier von Pentacles
Sieben der Schwerter aufrecht UND Zwei von Pentacles aufrecht UND Vier von Pentacles aufrecht
Einzelheiten
Fünf von Pentacles Sieben der Schwerter Zwei von Pentacles
Fünf von Pentacles aufrecht UND Sieben der Schwerter aufrecht UND Zwei von Pentacles aufrecht
Einzelheiten

Cards combination description

Low arcan Nine of Cups and Low arcan Seven of Swords combinations:
- emotional stability trickery ;
- emotional stability tactics and strategy ;
- luxury trickery ;
- luxury tactics and strategy ;
Nine of Cups tarot card

Card 1 - Nine of Cups

In this card, a middle-elderly man is sitting on a wood bench whilst his fingers are crossed, and his face are showing pretty a stage of contentment. He is dressed elegantly and has the appearance of the true satisfaction. The head-get dressed on his head is red, and is a depiction of his active mind. At his background, you will observe there are nine golden cups, based and organized in an orderly manner. The Nine of Cups symbolizes a illustration of success and fulfillment, each spiritually and materially. The man shows that expression of success after accomplishing his innermost desire.
Full card's description
Seven of Swords tarot card

Card 2 - Seven of Swords

In the Seven of Swords card, there is a man that is seen running away sneakily from a camp of a few sort, while carrying 5 swords in his hands. Behind him, different swords are on standing on the ground. From this image, we are able to deduce that the Seven of Swords is set stealth, getting away with something, deception or betrayal. The expression on the person s face shows pretty a bit of confidence, and he appears to be sure of his success on this undertaking of stealing the swords. Unfortunately for him though, on the left there seems to be a collection of soldiers who've discovered the robbery and one soldier is in reality elevating a flag or a weapon as if to sign his pursuit.
Full card's description

Similar combinations

No
 / 
Yes
   
Was this helpful?
1 tarot card reading 3 tarot cards reading 9 tarot cards readings Numerology reading
Filter combinations by card:
Judgement tarot card Sun tarot card Moon tarot card Star tarot card Tower tarot card Devil tarot card Temperance tarot card Death tarot card Hanged Man tarot card Justice tarot card Wheel of Fortune tarot card Hermit tarot card Strength tarot card Chariot tarot card Lovers tarot card Hierophant tarot card Emperor tarot card Empress tarot card High Priestess tarot card Magician tarot card Fool tarot card Seven of Wands tarot card Four of Wands tarot card Ace of Wands tarot card Ten of Wands tarot card Nine of Wands tarot card Eight of Wands tarot card Six of Wands tarot card Five of Wands tarot card Three of Wands tarot card Two of Wands tarot card Page of Wands tarot card Queen of Wands tarot card King of Wands tarot card Knight of Wands tarot card King of Cups tarot card Queen of Cups tarot card Knight of Cups tarot card Page of Cups tarot card Ten of Cups tarot card Nine of Cups tarot card Eight of Cups tarot card Seven of Cups tarot card Six of Cups tarot card Five of Cups tarot card Four of Cups tarot card Three of Cups tarot card Two of Cups tarot card Ace of Cups tarot card King of Swords tarot card Knight of Swords tarot card Queen of Swords tarot card Page of Swords tarot card Ten of Swords tarot card Nine of Swords tarot card Eight of Swords tarot card Seven of Swords tarot card Six of Swords tarot card Five of Swords tarot card Three of Swords tarot card Four of Swords tarot card Two of Swords tarot card Ace of Swords tarot card King of Pentacles tarot card Queen of Pentacles tarot card Knight of Pentacles tarot card Page of Pentacles tarot card Ten of Pentacles tarot card Nine of Pentacles tarot card Eight of Pentacles tarot card Seven of Pentacles tarot card Six of Pentacles tarot card Five of Pentacles tarot card Four of Pentacles tarot card Three of Pentacles tarot card Two of Pentacles tarot card Ace of Pentacles tarot card World tarot card
Can't find combination? Use our tarot combination calculator ( tool ), to find combinations automatically Combination calculator

Other tarot cards combinations

Devil Nine of Cups
Devil upright AND Nine of Cups upright
Details
Emperor Seven of Swords
Emperor upright AND Seven of Swords upright
Details
Magician Nine of Cups
Magician upright AND Nine of Cups upright
Details
Magician Seven of Swords
Magician upright AND Seven of Swords upright
Details
Five of Wands Seven of Swords Ace of Swords
Five of Wands upright AND Seven of Swords upright AND Ace of Swords upright
Details
Nine of Cups Sun
Nine of Cups upright AND Sun upright
Details
Nine of Cups Devil Three of Cups
Nine of Cups upright AND Devil upright AND Three of Cups upright
Details
Nine of Cups Ten of Wands
Nine of Cups upright AND Ten of Wands upright
Details
Nine of Cups Four of Cups
Nine of Cups upright AND Four of Cups upright
Details
Nine of Cups Seven of Swords
Nine of Cups upright AND Seven of Swords upright
Details
Seven of Swords Strength
Seven of Swords upright AND Strength upright
Details
Seven of Swords Seven of Wands Temperance
Seven of Swords upright AND Seven of Wands upright AND Temperance upright
Details
Seven of Swords Two of Pentacles Four of Pentacles
Seven of Swords upright AND Two of Pentacles upright AND Four of Pentacles upright
Details
Five of Pentacles Seven of Swords Two of Pentacles
Five of Pentacles upright AND Seven of Swords upright AND Two of Pentacles upright
Details