Beschreibung der Kartenkombination

Niedriger Arcan Drei der Schwerter and Niedriger Arcan Zehn der Schwerter Kombinationen:
- Zusammenbruch leiden;
Niederlage erleiden;
- Zusammenbruch der Trauer;
- Trauer Niederlage;
Three of Swords tarot card

Karte 1 - Drei der Schwerter

Als eines der bekanntesten Bilder im Tarot zeigt die Drei der Schwerter ein schwebendes Herz, das von drei Schwertern durchbohrt wird. Darüber gibt es schwere Wolken. Es gibt auch einen starken Regenguss im Hintergrund. Die Symbolik ist ziemlich undurchsichtig und die emotionale Wirkung, die sie hat, ist unmittelbar. Das Herz ist der Sitz der Wärme, Zuneigung und des Geistes, und die drei Schwerter zeigen die Kraft an, Schaden zuzufügen, Schmerzen zu verursachen und Leiden an dem zu verursachen, was es durchbohrt. Dies ist ein Bild von Trauer, Verlust und buchstäblich Herzschmerz. Die Wolken und der Regen zeigen die umgebende Grimmigkeit der Situation. Alle diese Symbole zeigen auf die Drei der Schwerter und zeigen einen Tiefpunkt im eigenen Leben.
Vollständige Kartenbeschreibung
Ten of Swords tarot card

Karte 2 - Zehn der Schwerter

Die Ten of Swords, eine weitere der auffälligsten und bedrohlichsten Karten im Deck, zeigt einen Mann, der flach auf dem Boden liegt und sein Gesicht dem Dreck zugewandt ist. Er ist mit einem roten Tuch von der Brust bis zu den Beinen bedeckt. Zehn lange Schwerter werden in seinen Rücken gestochen, er hat dieses Ende vielleicht nicht kommen sehen. Es liegt eine schreckliche Stille in der Luft: Der Himmel über ihm ist schwarz und bewölkt, was auf die Angst und Negativität hinweist, die mit dem Tod verbunden sind. Das Wasser vor ihm ist still und ohne Wellen - was zur unheimlichen Stille und Endgültigkeit dieser Karte beiträgt. Wenn man in den Horizont schaut, geht im Osten die Sonne auf und das Wetter scheint trotz der Dunkelheit sehr ruhig zu sein. Die Zehn der Schwerter scheint zu vermuten, dass dies der tiefste Punkt im Leben eines Menschen ist, und es kann nicht schlimmer werden. Zumindest geht auch in diesem Zustand die Sonne auf.
Vollständige Kartenbeschreibung

Ähnliche Kombinationen

No
 / 
Yes
   
Was this helpful?

Other users combination versions

Only registed users are able to comment
1 Tarotkarte lesen 3 Tarotkarten lesen 9 Tarotkartenlesungen Numerologie lesen
Filterkombinationen nach Karte:
Beurteilung Tarotkarte Sonne Tarotkarte Mond Tarotkarte Star Tarotkarte Turm Tarotkarte Teufel Tarotkarte Mäßigkeit Tarotkarte Tod Tarotkarte Gehängter Mann Tarotkarte Gerechtigkeit Tarotkarte Schicksalsrad Tarotkarte Einsiedler Tarotkarte Stärke Tarotkarte Streitwagen Tarotkarte Liebhaber Tarotkarte Hierophant Tarotkarte Kaiser Tarotkarte Kaiserin Tarotkarte Hohepriesterin Tarotkarte Zauberer Tarotkarte Dummkopf Tarotkarte Sieben der Stäbe Tarotkarte Vier Zauberstäbe Tarotkarte Ass der Zauberstäbe Tarotkarte Zehn Zauberstäbe Tarotkarte Neun der Zauberstäbe Tarotkarte Acht der Zauberstäbe Tarotkarte Sechs der Stäbe Tarotkarte Fünf der Stäbe Tarotkarte Drei Zauberstäbe Tarotkarte Zwei Zauberstäbe Tarotkarte Seite der Stäbe Tarotkarte Königin der Zauberstäbe Tarotkarte König der Zauberstäbe Tarotkarte Ritter der Stäbe Tarotkarte König der Pokale Tarotkarte Königin der Pokale Tarotkarte Ritter der Pokale Tarotkarte Seite der Cups Tarotkarte Zehn Tassen Tarotkarte Neun von Bechern Tarotkarte Acht Tassen Tarotkarte Sieben der Pokale Tarotkarte Sechs Tassen Tarotkarte Fünf Tassen Tarotkarte Vier Tassen Tarotkarte Drei Tassen Tarotkarte Zwei Tassen Tarotkarte Ass der Pokale Tarotkarte König der Schwerter Tarotkarte Ritter der Schwerter Tarotkarte Königin der Schwerter Tarotkarte Seite der Schwerter Tarotkarte Zehn der Schwerter Tarotkarte Neun der Schwerter Tarotkarte Acht der Schwerter Tarotkarte Sieben der Schwerter Tarotkarte Sechs der Schwerter Tarotkarte Fünf der Schwerter Tarotkarte Drei der Schwerter Tarotkarte Vier der Schwerter Tarotkarte Zwei der Schwerter Tarotkarte Ass der Schwerter Tarotkarte König der Pentacles Tarotkarte Königin der Pentacles Tarotkarte Ritter der Pentacles Tarotkarte Seite von Pentacles Tarotkarte Zehn Pentacles Tarotkarte Neun von Pentacles Tarotkarte Acht der Pentacles Tarotkarte Sieben von Pentacles Tarotkarte Sechs von Pentacles Tarotkarte Fünf von Pentacles Tarotkarte Vier von Pentacles Tarotkarte Drei von Pentacles Tarotkarte Zwei von Pentacles Tarotkarte Ass der Pentacles Tarotkarte Welt Tarotkarte
Kann keine Kombination finden? Verwenden Sie unseren Tarot-Kombinationsrechner (Werkzeug), um Kombinationen automatisch zu finden Kombinationsrechner

Andere Tarotkarten-Kombinationen

Sonne Zehn der Schwerter
Sonne aufrecht UND Zehn der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Liebhaber Drei der Schwerter
Liebhaber aufrecht UND Drei der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Sieben der Stäbe Zehn der Schwerter
Sieben der Stäbe aufrecht UND Zehn der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Ass der Zauberstäbe Zehn der Schwerter
Ass der Zauberstäbe aufrecht UND Zehn der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Fünf der Stäbe Zehn Pentacles Drei der Schwerter
Fünf der Stäbe aufrecht UND Zehn Pentacles aufrecht UND Drei der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Zwei Zauberstäbe Drei der Schwerter
Zwei Zauberstäbe aufrecht UND Drei der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Fünf Tassen Zehn der Schwerter Acht Tassen
Fünf Tassen aufrecht UND Zehn der Schwerter aufrecht UND Acht Tassen aufrecht
Einzelheiten
Zwei Tassen Drei der Schwerter Tod
Zwei Tassen aufrecht UND Drei der Schwerter aufrecht UND Tod aufrecht
Einzelheiten
Zwei Tassen Drei der Schwerter Zwei der Schwerter
Zwei Tassen aufrecht UND Drei der Schwerter aufrecht UND Zwei der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Ass der Pokale Zehn der Schwerter
Ass der Pokale aufrecht UND Zehn der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Zehn der Schwerter Sonne
Zehn der Schwerter aufrecht UND Sonne aufrecht
Einzelheiten
Zehn der Schwerter Star
Zehn der Schwerter aufrecht UND Star aufrecht
Einzelheiten
Zehn der Schwerter Acht Tassen
Zehn der Schwerter aufrecht UND Acht Tassen aufrecht
Einzelheiten
Drei der Schwerter Star Mäßigkeit
Drei der Schwerter aufrecht UND Star aufrecht UND Mäßigkeit aufrecht
Einzelheiten
Drei der Schwerter Mäßigkeit
Drei der Schwerter aufrecht UND Mäßigkeit aufrecht
Einzelheiten
Drei der Schwerter Fünf Tassen
Drei der Schwerter aufrecht UND Fünf Tassen aufrecht
Einzelheiten
Drei der Schwerter Zehn der Schwerter
Drei der Schwerter aufrecht UND Zehn der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Drei der Schwerter Vier der Schwerter
Drei der Schwerter aufrecht UND Vier der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Neun von Pentacles Zehn der Schwerter Fünf von Pentacles
Neun von Pentacles aufrecht UND Zehn der Schwerter aufrecht UND Fünf von Pentacles aufrecht
Einzelheiten
Drei von Pentacles Drei der Schwerter
Drei von Pentacles aufrecht UND Drei der Schwerter aufrecht
Einzelheiten

Cards combination description

Low arcan Three of Swords and Low arcan Ten of Swords combinations:
- suffering collapse ;
- suffering defeat ;
- grief collapse ;
- grief defeat ;
Three of Swords tarot card

Card 1 - Three of Swords

One of the maximum iconic pix in the tarot, the Three of Swords presentations a floating coronary heart this is pierced by means of three swords. Above it, there are heavy clouds. There is also a heavy downpour inside the background. The symbolism is pretty opaque, and the emotional impact that it has is immediate. The coronary heart is the seat of warmth, affection and spirit, and the three swords suggest the electricity to harm, purpose pain, and create struggling to what it pierces. This is an photograph of grief, loss and literally heartbreak. The clouds and rain depict the encircling grimness of the situation. All these symbols point to the Three of Swords showing a low factor in one's life.
Full card's description
Ten of Swords tarot card

Card 2 - Ten of Swords

Another one in every of the maximum putting and ominous cards inside the deck, the Ten of Swords suggests a man mendacity flat at the ground with his face dealing with the dirt. He is covered with a red cloth from the chest down to his legs. Ten long swords are stabbed into his back, he won't have seen this quit coming. There is a terrible stillness within the air: the sky above him is black and cloudy indicating the fear and negativity related to dying. The waters in the front of him are still, with no ripples - adding to the eerie stillness and finality of this card. Looking into the horizon, in the east, the solar is rising, and the climate appears very calm no matter the darkness. The Ten of Swords seems to intimate that this is the lowest factor in one's existence, and it can not get worse than this. At least, even on this state, the sun is rising.
Full card's description

Similar combinations

No
 / 
Yes
   
Was this helpful?
1 tarot card reading 3 tarot cards reading 9 tarot cards readings Numerology reading
Filter combinations by card:
Judgement tarot card Sun tarot card Moon tarot card Star tarot card Tower tarot card Devil tarot card Temperance tarot card Death tarot card Hanged Man tarot card Justice tarot card Wheel of Fortune tarot card Hermit tarot card Strength tarot card Chariot tarot card Lovers tarot card Hierophant tarot card Emperor tarot card Empress tarot card High Priestess tarot card Magician tarot card Fool tarot card Seven of Wands tarot card Four of Wands tarot card Ace of Wands tarot card Ten of Wands tarot card Nine of Wands tarot card Eight of Wands tarot card Six of Wands tarot card Five of Wands tarot card Three of Wands tarot card Two of Wands tarot card Page of Wands tarot card Queen of Wands tarot card King of Wands tarot card Knight of Wands tarot card King of Cups tarot card Queen of Cups tarot card Knight of Cups tarot card Page of Cups tarot card Ten of Cups tarot card Nine of Cups tarot card Eight of Cups tarot card Seven of Cups tarot card Six of Cups tarot card Five of Cups tarot card Four of Cups tarot card Three of Cups tarot card Two of Cups tarot card Ace of Cups tarot card King of Swords tarot card Knight of Swords tarot card Queen of Swords tarot card Page of Swords tarot card Ten of Swords tarot card Nine of Swords tarot card Eight of Swords tarot card Seven of Swords tarot card Six of Swords tarot card Five of Swords tarot card Three of Swords tarot card Four of Swords tarot card Two of Swords tarot card Ace of Swords tarot card King of Pentacles tarot card Queen of Pentacles tarot card Knight of Pentacles tarot card Page of Pentacles tarot card Ten of Pentacles tarot card Nine of Pentacles tarot card Eight of Pentacles tarot card Seven of Pentacles tarot card Six of Pentacles tarot card Five of Pentacles tarot card Four of Pentacles tarot card Three of Pentacles tarot card Two of Pentacles tarot card Ace of Pentacles tarot card World tarot card
Can't find combination? Use our tarot combination calculator ( tool ), to find combinations automatically Combination calculator

Other tarot cards combinations

Sun Ten of Swords
Sun upright AND Ten of Swords upright
Details
Lovers Three of Swords
Lovers upright AND Three of Swords upright
Details
Seven of Wands Ten of Swords
Seven of Wands upright AND Ten of Swords upright
Details
Ace of Wands Ten of Swords
Ace of Wands upright AND Ten of Swords upright
Details
Five of Wands Ten of Pentacles Three of Swords
Five of Wands upright AND Ten of Pentacles upright AND Three of Swords upright
Details
Two of Wands Three of Swords
Two of Wands upright AND Three of Swords upright
Details
Five of Cups Ten of Swords Eight of Cups
Five of Cups upright AND Ten of Swords upright AND Eight of Cups upright
Details
Two of Cups Three of Swords Death
Two of Cups upright AND Three of Swords upright AND Death upright
Details
Two of Cups Three of Swords Two of Swords
Two of Cups upright AND Three of Swords upright AND Two of Swords upright
Details
Ace of Cups Ten of Swords
Ace of Cups upright AND Ten of Swords upright
Details
Ten of Swords Sun
Ten of Swords upright AND Sun upright
Details
Ten of Swords Star
Ten of Swords upright AND Star upright
Details
Ten of Swords Eight of Cups
Ten of Swords upright AND Eight of Cups upright
Details
Three of Swords Star Temperance
Three of Swords upright AND Star upright AND Temperance upright
Details
Three of Swords Temperance
Three of Swords upright AND Temperance upright
Details
Three of Swords Five of Cups
Three of Swords upright AND Five of Cups upright
Details
Three of Swords Ten of Swords
Three of Swords upright AND Ten of Swords upright
Details
Three of Swords Four of Swords
Three of Swords upright AND Four of Swords upright
Details
Nine of Pentacles Ten of Swords Five of Pentacles
Nine of Pentacles upright AND Ten of Swords upright AND Five of Pentacles upright
Details
Three of Pentacles Three of Swords
Three of Pentacles upright AND Three of Swords upright
Details