Beschreibung der Kartenkombination

Niedriger Arcan Zwei der Schwerter and Niedriger Arcan Ass der Schwerter Kombinationen:
- Klarheit der Unentschlossenheit;
- Unentschlossenheit, scharfer Verstand;
- Patt Klarheit;
- scharfen Verstand stillen;
Two of Swords tarot card

Karte 1 - Zwei der Schwerter

Die Zwei der Schwerter symbolisiert die Verwirrung, mit der wir konfrontiert sind, wenn wir gezwungen sind, schwierige Entscheidungen zu treffen. Auf der Two of Swords-Karte befindet sich eine sitzende Frau mit verbundenen Augen, die in jeder Hand ein Schwert hält. Im Hintergrund gibt es ein Meer, das von Felsen und Felsen umgeben ist, die als Hindernisse für Schiffe und Schiffe dienen und den Fortschritt und die Aktion behindern. Die Frau auf der Karte mit verbundenen Augen ist eine Darstellung einer Situation, die sie daran hindert, sowohl das Problem als auch die Lösung klar zu sehen. Die Schwerter, die sie in jeder ihrer Hände hält, zeigen, dass es zwei Möglichkeiten gibt, die in verschiedene Richtungen führen und sich gegenseitig ausschließen. Es kann auch eine Pattsituation darstellen, was bedeutet, dass das Problem mit einem logischen und rationalen Denken angegangen werden sollte. Der Mond auf der rechten Seite der Karte kann die Rolle von Illusionen und Täuschungen in der Schwierigkeit bedeuten, die die Frau bei der Auswahl hat.
Vollständige Kartenbeschreibung
Ace of Swords tarot card

Karte 2 - Ass der Schwerter

Das Ass der Schwerter zeigt eine Hand, die mit einem zweischneidigen Schwert aus den Wolken auftaucht. Dieses zweischneidige Schwert trägt eine goldene Krone, die von einem Kranz umgeben ist. Der Kranz ist seit langem mit Sieg, Leistung und großer Leistung verbunden. Die Krone wird verwendet, um das Königshaus und die Herrschaftsstärke zu symbolisieren, die das Königshaus einschließt. Im Hintergrund sehen wir Berge und das Meer, die als Symbole großer Errungenschaften interpretiert werden können, zum Beispiel die Eroberung abgelegener Länder, angetrieben von Ehrgeiz.
Vollständige Kartenbeschreibung

Ähnliche Kombinationen

Filterkombinationen nach Karte:
Beurteilung Tarotkarte Sonne Tarotkarte Mond Tarotkarte Stern Tarotkarte Turm Tarotkarte Teufel Tarotkarte Mäßigkeit Tarotkarte Tod Tarotkarte Gehängter Mann Tarotkarte Gerechtigkeit Tarotkarte Schicksalsrad Tarotkarte Einsiedler Tarotkarte Stärke Tarotkarte Streitwagen Tarotkarte Liebhaber Tarotkarte Hierophant Tarotkarte Kaiser Tarotkarte Kaiserin Tarotkarte Hohepriesterin Tarotkarte Zauberer Tarotkarte Dummkopf Tarotkarte Sieben der Stäbe Tarotkarte Vier Zauberstäbe Tarotkarte Ass der Zauberstäbe Tarotkarte Zehn Zauberstäbe Tarotkarte Neun der Zauberstäbe Tarotkarte Acht der Zauberstäbe Tarotkarte Sechs der Stäbe Tarotkarte Fünf der Stäbe Tarotkarte Drei Zauberstäbe Tarotkarte Zwei Zauberstäbe Tarotkarte Seite der Stäbe Tarotkarte Königin der Zauberstäbe Tarotkarte König der Zauberstäbe Tarotkarte Ritter der Stäbe Tarotkarte König der Pokale Tarotkarte Königin der Pokale Tarotkarte Ritter der Pokale Tarotkarte Seite der Cups Tarotkarte Zehn Tassen Tarotkarte Neun von Bechern Tarotkarte Acht Tassen Tarotkarte Sieben der Pokale Tarotkarte Sechs Tassen Tarotkarte Fünf Tassen Tarotkarte Vier Tassen Tarotkarte Drei Tassen Tarotkarte Zwei Tassen Tarotkarte Ass der Pokale Tarotkarte König der Schwerter Tarotkarte Ritter der Schwerter Tarotkarte Königin der Schwerter Tarotkarte Seite der Schwerter Tarotkarte Zehn der Schwerter Tarotkarte Neun der Schwerter Tarotkarte Acht der Schwerter Tarotkarte Sieben der Schwerter Tarotkarte Sechs der Schwerter Tarotkarte Fünf der Schwerter Tarotkarte Drei der Schwerter Tarotkarte Vier der Schwerter Tarotkarte Zwei der Schwerter Tarotkarte Ass der Schwerter Tarotkarte König der Pentacles Tarotkarte Königin der Pentacles Tarotkarte Ritter der Pentacles Tarotkarte Seite von Pentacles Tarotkarte Zehn Pentacles Tarotkarte Neun von Pentacles Tarotkarte Acht der Pentacles Tarotkarte Sieben von Pentacles Tarotkarte Sechs von Pentacles Tarotkarte Fünf von Pentacles Tarotkarte Vier von Pentacles Tarotkarte Drei von Pentacles Tarotkarte Zwei von Pentacles Tarotkarte Ass der Pentacles Tarotkarte Welt Tarotkarte
Kann keine Kombination finden? Verwenden Sie unseren Tarot-Kombinationsrechner (Werkzeug), um Kombinationen automatisch zu finden Kombinationsrechner

Andere Tarotkarten-Kombinationen

Cards combination description

Low arcan Two of Swords and Low arcan Ace of Swords combinations:
- indecision clarity ;
- indecision sharp mind ;
- stalemate clarity ;
- stalemate sharp mind ;
Two of Swords tarot card

Card 1 - Two of Swords

The Two of Swords symbolizes the confusion we face when we are forced to make tough alternatives. In the Two of Swords card, there is a seated woman this is blindfolded even as protecting a sword in every of her hands. In the background, there may be a sea surrounded by crags and rocks that function limitations for vessels and ships, stalling development and action. The lady within the card being blindfolded is a illustration of a scenario which prevents her from seeing each the hassle and the answer with clarity. The swords that she is protecting in each of her hands display that there are two picks that lead in different directions and are mutually unique to one every other. It may additionally depict a stalemate, which means that that the trouble should be addressed with a logical and rational thinking. The Moon placed on the proper facet of the card signifies may additionally signify the role of illusions and deception in the difficulty that the woman has in making a choice.
Full card's description
Ace of Swords tarot card

Card 2 - Ace of Swords

The Ace of Swords shows a hand emerging from the clouds wielding a double-edged sword. This double edged sword carries a golden crown encircled by a wreath. The wreath has for a long time, been associated with victory, achievement and great achievement. The crown is used to symbolize royalty and the strength to rule that includes royalty. In the background, we see mountains and the sea which can be interpreted to be symbols of great achievement, for example, the conquering of remote lands, propelled by ambition.
Full card's description

Similar combinations

Filter combinations by card:
Judgement tarot card Sun tarot card Moon tarot card Star tarot card Tower tarot card Devil tarot card Temperance tarot card Death tarot card Hanged Man tarot card Justice tarot card Wheel of Fortune tarot card Hermit tarot card Strength tarot card Chariot tarot card Lovers tarot card Hierophant tarot card Emperor tarot card Empress tarot card High Priestess tarot card Magician tarot card Fool tarot card Seven of Wands tarot card Four of Wands tarot card Ace of Wands tarot card Ten of Wands tarot card Nine of Wands tarot card Eight of Wands tarot card Six of Wands tarot card Five of Wands tarot card Three of Wands tarot card Two of Wands tarot card Page of Wands tarot card Queen of Wands tarot card King of Wands tarot card Knight of Wands tarot card King of Cups tarot card Queen of Cups tarot card Knight of Cups tarot card Page of Cups tarot card Ten of Cups tarot card Nine of Cups tarot card Eight of Cups tarot card Seven of Cups tarot card Six of Cups tarot card Five of Cups tarot card Four of Cups tarot card Three of Cups tarot card Two of Cups tarot card Ace of Cups tarot card King of Swords tarot card Knight of Swords tarot card Queen of Swords tarot card Page of Swords tarot card Ten of Swords tarot card Nine of Swords tarot card Eight of Swords tarot card Seven of Swords tarot card Six of Swords tarot card Five of Swords tarot card Three of Swords tarot card Four of Swords tarot card Two of Swords tarot card Ace of Swords tarot card King of Pentacles tarot card Queen of Pentacles tarot card Knight of Pentacles tarot card Page of Pentacles tarot card Ten of Pentacles tarot card Nine of Pentacles tarot card Eight of Pentacles tarot card Seven of Pentacles tarot card Six of Pentacles tarot card Five of Pentacles tarot card Four of Pentacles tarot card Three of Pentacles tarot card Two of Pentacles tarot card Ace of Pentacles tarot card World tarot card
Can't find combination? Use our tarot combination calculator ( tool ), to find combinations automatically Combination calculator

Other tarot cards combinations