Beschreibung der Kartenkombination

Niedriger Arcan Ritter der Pokale and Niedriger Arcan Zwei der Schwerter Kombinationen:
- idealistische Unentschlossenheit;
- idealistisches Patt;
- romantische Unentschlossenheit;
- romantische Pattsituation;
Knight of Cups tarot card

Karte 1 - Ritter der Pokale

Der Ritter der Pokale ist eine Karte, die einen jungen Ritter darstellt, der herrlich auf einem weißen Pferd reitet und gleichzeitig eine Tasse hält, als wäre er ein Bote einer bestimmten Art. Im Gegensatz zum Ritter der Zauberstäbe oder zum Ritter der Schwerter stürmt dieser nicht mit seinem Pferd. Er bewegt sich stattdessen langsam vorwärts, was der gesamten Umgebung einen Gesamteindruck von Frieden und Ruhe vermittelt. Es ist bekannt, dass das Pferd seinen Antrieb, seine Energie und seine Kraft repräsentiert. Die Farbe des Pferdes ist Weiß, ein bekanntes Symbol für Spiritualität, Licht und Reinheit. 
Vollständige Kartenbeschreibung
Two of Swords tarot card

Karte 2 - Zwei der Schwerter

Die Zwei der Schwerter symbolisiert die Verwirrung, mit der wir konfrontiert sind, wenn wir gezwungen sind, schwierige Entscheidungen zu treffen. Auf der Two of Swords-Karte befindet sich eine sitzende Frau mit verbundenen Augen, die in jeder Hand ein Schwert hält. Im Hintergrund gibt es ein Meer, das von Felsen und Felsen umgeben ist, die als Hindernisse für Schiffe und Schiffe dienen und den Fortschritt und die Aktion behindern. Die Frau auf der Karte mit verbundenen Augen ist eine Darstellung einer Situation, die sie daran hindert, sowohl das Problem als auch die Lösung klar zu sehen. Die Schwerter, die sie in jeder ihrer Hände hält, zeigen, dass es zwei Möglichkeiten gibt, die in verschiedene Richtungen führen und sich gegenseitig ausschließen. Es kann auch eine Pattsituation darstellen, was bedeutet, dass das Problem mit einem logischen und rationalen Denken angegangen werden sollte. Der Mond auf der rechten Seite der Karte kann die Rolle von Illusionen und Täuschungen in der Schwierigkeit bedeuten, die die Frau bei der Auswahl hat.
Vollständige Kartenbeschreibung

Ähnliche Kombinationen

No
 / 
Yes
   
Was this helpful?

Other users combination versions

No comments.. Only registed users are able to comment
1 Tarotkarte lesen 3 Tarotkarten lesen 9 Tarotkartenlesungen Numerologie lesen
Filterkombinationen nach Karte:
Beurteilung Tarotkarte Sonne Tarotkarte Mond Tarotkarte Star Tarotkarte Turm Tarotkarte Teufel Tarotkarte Mäßigkeit Tarotkarte Tod Tarotkarte Gehängter Mann Tarotkarte Gerechtigkeit Tarotkarte Schicksalsrad Tarotkarte Einsiedler Tarotkarte Stärke Tarotkarte Streitwagen Tarotkarte Liebhaber Tarotkarte Hierophant Tarotkarte Kaiser Tarotkarte Kaiserin Tarotkarte Hohepriesterin Tarotkarte Zauberer Tarotkarte Dummkopf Tarotkarte Sieben der Stäbe Tarotkarte Vier Zauberstäbe Tarotkarte Ass der Zauberstäbe Tarotkarte Zehn Zauberstäbe Tarotkarte Neun der Zauberstäbe Tarotkarte Acht der Zauberstäbe Tarotkarte Sechs der Stäbe Tarotkarte Fünf der Stäbe Tarotkarte Drei Zauberstäbe Tarotkarte Zwei Zauberstäbe Tarotkarte Seite der Stäbe Tarotkarte Königin der Zauberstäbe Tarotkarte König der Zauberstäbe Tarotkarte Ritter der Stäbe Tarotkarte König der Pokale Tarotkarte Königin der Pokale Tarotkarte Ritter der Pokale Tarotkarte Seite der Cups Tarotkarte Zehn Tassen Tarotkarte Neun von Bechern Tarotkarte Acht Tassen Tarotkarte Sieben der Pokale Tarotkarte Sechs Tassen Tarotkarte Fünf Tassen Tarotkarte Vier Tassen Tarotkarte Drei Tassen Tarotkarte Zwei Tassen Tarotkarte Ass der Pokale Tarotkarte König der Schwerter Tarotkarte Ritter der Schwerter Tarotkarte Königin der Schwerter Tarotkarte Seite der Schwerter Tarotkarte Zehn der Schwerter Tarotkarte Neun der Schwerter Tarotkarte Acht der Schwerter Tarotkarte Sieben der Schwerter Tarotkarte Sechs der Schwerter Tarotkarte Fünf der Schwerter Tarotkarte Drei der Schwerter Tarotkarte Vier der Schwerter Tarotkarte Zwei der Schwerter Tarotkarte Ass der Schwerter Tarotkarte König der Pentacles Tarotkarte Königin der Pentacles Tarotkarte Ritter der Pentacles Tarotkarte Seite von Pentacles Tarotkarte Zehn Pentacles Tarotkarte Neun von Pentacles Tarotkarte Acht der Pentacles Tarotkarte Sieben von Pentacles Tarotkarte Sechs von Pentacles Tarotkarte Fünf von Pentacles Tarotkarte Vier von Pentacles Tarotkarte Drei von Pentacles Tarotkarte Zwei von Pentacles Tarotkarte Ass der Pentacles Tarotkarte Welt Tarotkarte
Kann keine Kombination finden? Verwenden Sie unseren Tarot-Kombinationsrechner (Werkzeug), um Kombinationen automatisch zu finden Kombinationsrechner

Andere Tarotkarten-Kombinationen

Mäßigkeit Zwei der Schwerter
Mäßigkeit aufrecht UND Zwei der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Sieben der Stäbe Zwei der Schwerter
Sieben der Stäbe aufrecht UND Zwei der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Fünf der Stäbe Zwei Tassen Zwei der Schwerter
Fünf der Stäbe aufrecht UND Zwei Tassen aufrecht UND Zwei der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Fünf der Stäbe Zwei der Schwerter
Fünf der Stäbe aufrecht UND Zwei der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Ritter der Pokale Teufel
Ritter der Pokale aufrecht UND Teufel aufrecht
Einzelheiten
Ritter der Pokale Gerechtigkeit
Ritter der Pokale aufrecht UND Gerechtigkeit aufrecht
Einzelheiten
Ritter der Pokale Zwei Zauberstäbe
Ritter der Pokale aufrecht UND Zwei Zauberstäbe aufrecht
Einzelheiten
Ritter der Pokale Acht Tassen
Ritter der Pokale aufrecht UND Acht Tassen aufrecht
Einzelheiten
Ritter der Pokale Vier Tassen
Ritter der Pokale aufrecht UND Vier Tassen aufrecht
Einzelheiten
Ritter der Pokale Drei Tassen
Ritter der Pokale aufrecht UND Drei Tassen aufrecht
Einzelheiten
Ritter der Pokale Zwei der Schwerter
Ritter der Pokale aufrecht UND Zwei der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Ritter der Pokale Acht der Pentacles
Ritter der Pokale aufrecht UND Acht der Pentacles aufrecht
Einzelheiten
Ritter der Pokale Ass der Pentacles Zwei Tassen
Ritter der Pokale aufrecht UND Ass der Pentacles aufrecht UND Zwei Tassen aufrecht
Einzelheiten
Zwei Tassen Drei der Schwerter Zwei der Schwerter
Zwei Tassen aufrecht UND Drei der Schwerter aufrecht UND Zwei der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Zwei der Schwerter Mäßigkeit
Zwei der Schwerter aufrecht UND Mäßigkeit aufrecht
Einzelheiten
Zwei der Schwerter Ass der Schwerter
Zwei der Schwerter aufrecht UND Ass der Schwerter aufrecht
Einzelheiten

Cards combination description

Low arcan Knight of Cups and Low arcan Two of Swords combinations:
- idealist indecision ;
- idealist stalemate ;
- romantic indecision ;
- romantic stalemate ;
Knight of Cups tarot card

Card 1 - Knight of Cups

The Knight of Cups is a card which depicts a young knight who is gloriously riding a white horse while at the same time protecting a cup as if he's a messenger of a positive sort. Unlike the Knight of Wands or the Knight of Swords, this specific one isn t charging along with his horse. He is instead shifting slowly ahead which offers the whole setting an universal impression of peace and calmness. The horse is known to represent one's drive, energy, and power. The horse's colour is white, which is a well-known symbol of spirituality, light, and purity.
Full card's description
Two of Swords tarot card

Card 2 - Two of Swords

The Two of Swords symbolizes the confusion we face when we are forced to make tough alternatives. In the Two of Swords card, there is a seated woman this is blindfolded even as protecting a sword in every of her hands. In the background, there may be a sea surrounded by crags and rocks that function limitations for vessels and ships, stalling development and action. The lady within the card being blindfolded is a illustration of a scenario which prevents her from seeing each the hassle and the answer with clarity. The swords that she is protecting in each of her hands display that there are two picks that lead in different directions and are mutually unique to one every other. It may additionally depict a stalemate, which means that that the trouble should be addressed with a logical and rational thinking. The Moon placed on the proper facet of the card signifies may additionally signify the role of illusions and deception in the difficulty that the woman has in making a choice.
Full card's description

Similar combinations

No
 / 
Yes
   
Was this helpful?
1 tarot card reading 3 tarot cards reading 9 tarot cards readings Numerology reading
Filter combinations by card:
Judgement tarot card Sun tarot card Moon tarot card Star tarot card Tower tarot card Devil tarot card Temperance tarot card Death tarot card Hanged Man tarot card Justice tarot card Wheel of Fortune tarot card Hermit tarot card Strength tarot card Chariot tarot card Lovers tarot card Hierophant tarot card Emperor tarot card Empress tarot card High Priestess tarot card Magician tarot card Fool tarot card Seven of Wands tarot card Four of Wands tarot card Ace of Wands tarot card Ten of Wands tarot card Nine of Wands tarot card Eight of Wands tarot card Six of Wands tarot card Five of Wands tarot card Three of Wands tarot card Two of Wands tarot card Page of Wands tarot card Queen of Wands tarot card King of Wands tarot card Knight of Wands tarot card King of Cups tarot card Queen of Cups tarot card Knight of Cups tarot card Page of Cups tarot card Ten of Cups tarot card Nine of Cups tarot card Eight of Cups tarot card Seven of Cups tarot card Six of Cups tarot card Five of Cups tarot card Four of Cups tarot card Three of Cups tarot card Two of Cups tarot card Ace of Cups tarot card King of Swords tarot card Knight of Swords tarot card Queen of Swords tarot card Page of Swords tarot card Ten of Swords tarot card Nine of Swords tarot card Eight of Swords tarot card Seven of Swords tarot card Six of Swords tarot card Five of Swords tarot card Three of Swords tarot card Four of Swords tarot card Two of Swords tarot card Ace of Swords tarot card King of Pentacles tarot card Queen of Pentacles tarot card Knight of Pentacles tarot card Page of Pentacles tarot card Ten of Pentacles tarot card Nine of Pentacles tarot card Eight of Pentacles tarot card Seven of Pentacles tarot card Six of Pentacles tarot card Five of Pentacles tarot card Four of Pentacles tarot card Three of Pentacles tarot card Two of Pentacles tarot card Ace of Pentacles tarot card World tarot card
Can't find combination? Use our tarot combination calculator ( tool ), to find combinations automatically Combination calculator

Other tarot cards combinations

Temperance Two of Swords
Temperance upright AND Two of Swords upright
Details
Seven of Wands Two of Swords
Seven of Wands upright AND Two of Swords upright
Details
Five of Wands Two of Cups Two of Swords
Five of Wands upright AND Two of Cups upright AND Two of Swords upright
Details
Five of Wands Two of Swords
Five of Wands upright AND Two of Swords upright
Details
Knight of Cups Devil
Knight of Cups upright AND Devil upright
Details
Knight of Cups Justice
Knight of Cups upright AND Justice upright
Details
Knight of Cups Two of Wands
Knight of Cups upright AND Two of Wands upright
Details
Knight of Cups Eight of Cups
Knight of Cups upright AND Eight of Cups upright
Details
Knight of Cups Four of Cups
Knight of Cups upright AND Four of Cups upright
Details
Knight of Cups Three of Cups
Knight of Cups upright AND Three of Cups upright
Details
Knight of Cups Two of Swords
Knight of Cups upright AND Two of Swords upright
Details
Knight of Cups Eight of Pentacles
Knight of Cups upright AND Eight of Pentacles upright
Details
Knight of Cups Ace of Pentacles Two of Cups
Knight of Cups upright AND Ace of Pentacles upright AND Two of Cups upright
Details
Two of Cups Three of Swords Two of Swords
Two of Cups upright AND Three of Swords upright AND Two of Swords upright
Details
Two of Swords Temperance
Two of Swords upright AND Temperance upright
Details
Two of Swords Ace of Swords
Two of Swords upright AND Ace of Swords upright
Details