Beschreibung der Kartenkombination

Niedriger Arcan Ritter der Pokale and Niedriger Arcan Acht der Pentacles Kombinationen:
- idealistische Leidenschaft;
- idealistische hohe Standards;
- romantische Leidenschaft;
- romantische hohe Standards;
Knight of Cups tarot card

Karte 1 - Ritter der Pokale

Der Ritter der Pokale ist eine Karte, die einen jungen Ritter darstellt, der herrlich auf einem weißen Pferd reitet und gleichzeitig eine Tasse hält, als wäre er ein Bote einer bestimmten Art. Im Gegensatz zum Ritter der Zauberstäbe oder zum Ritter der Schwerter stürmt dieser nicht mit seinem Pferd. Er bewegt sich stattdessen langsam vorwärts, was der gesamten Umgebung einen Gesamteindruck von Frieden und Ruhe vermittelt. Es ist bekannt, dass das Pferd seinen Antrieb, seine Energie und seine Kraft repräsentiert. Die Farbe des Pferdes ist Weiß, ein bekanntes Symbol für Spiritualität, Licht und Reinheit. 
Vollständige Kartenbeschreibung
Eight of Pentacles tarot card

Karte 2 - Acht der Pentacles

Die Karte "Acht der Pentacles" zeigt einen jungen Mann, der eine Pentacle-Form in die acht goldenen Münzen ätzt. Die Karte symbolisiert jemanden, der sich voll und ganz auf das konzentriert, was er tut. Die Stadt, die weit im Hintergrund liegt, bedeutet, dass er sich erfolgreich von den Ablenkungen isoliert hat, damit er sich voll und ganz auf seine Aufgabe konzentrieren kann. Die Acht der Pentagramme bezieht sich auf jene Momente in Ihrem Leben, in denen Sie sich der Erfüllung einer bestimmten Aufgabe widmen. Sie sind voll und ganz in der Lage, die beste Version Ihrer Arbeit zu liefern.
Vollständige Kartenbeschreibung

Ähnliche Kombinationen

No
 / 
Yes
   
Was this helpful?

Other users combination versions

Only registed users are able to comment
1 Tarotkarte lesen 3 Tarotkarten lesen 9 Tarotkartenlesungen Numerologie lesen
Filterkombinationen nach Karte:
Beurteilung Tarotkarte Sonne Tarotkarte Mond Tarotkarte Star Tarotkarte Turm Tarotkarte Teufel Tarotkarte Mäßigkeit Tarotkarte Tod Tarotkarte Gehängter Mann Tarotkarte Gerechtigkeit Tarotkarte Schicksalsrad Tarotkarte Einsiedler Tarotkarte Stärke Tarotkarte Streitwagen Tarotkarte Liebhaber Tarotkarte Hierophant Tarotkarte Kaiser Tarotkarte Kaiserin Tarotkarte Hohepriesterin Tarotkarte Zauberer Tarotkarte Dummkopf Tarotkarte Sieben der Stäbe Tarotkarte Vier Zauberstäbe Tarotkarte Ass der Zauberstäbe Tarotkarte Zehn Zauberstäbe Tarotkarte Neun der Zauberstäbe Tarotkarte Acht der Zauberstäbe Tarotkarte Sechs der Stäbe Tarotkarte Fünf der Stäbe Tarotkarte Drei Zauberstäbe Tarotkarte Zwei Zauberstäbe Tarotkarte Seite der Stäbe Tarotkarte Königin der Zauberstäbe Tarotkarte König der Zauberstäbe Tarotkarte Ritter der Stäbe Tarotkarte König der Pokale Tarotkarte Königin der Pokale Tarotkarte Ritter der Pokale Tarotkarte Seite der Cups Tarotkarte Zehn Tassen Tarotkarte Neun von Bechern Tarotkarte Acht Tassen Tarotkarte Sieben der Pokale Tarotkarte Sechs Tassen Tarotkarte Fünf Tassen Tarotkarte Vier Tassen Tarotkarte Drei Tassen Tarotkarte Zwei Tassen Tarotkarte Ass der Pokale Tarotkarte König der Schwerter Tarotkarte Ritter der Schwerter Tarotkarte Königin der Schwerter Tarotkarte Seite der Schwerter Tarotkarte Zehn der Schwerter Tarotkarte Neun der Schwerter Tarotkarte Acht der Schwerter Tarotkarte Sieben der Schwerter Tarotkarte Sechs der Schwerter Tarotkarte Fünf der Schwerter Tarotkarte Drei der Schwerter Tarotkarte Vier der Schwerter Tarotkarte Zwei der Schwerter Tarotkarte Ass der Schwerter Tarotkarte König der Pentacles Tarotkarte Königin der Pentacles Tarotkarte Ritter der Pentacles Tarotkarte Seite von Pentacles Tarotkarte Zehn Pentacles Tarotkarte Neun von Pentacles Tarotkarte Acht der Pentacles Tarotkarte Sieben von Pentacles Tarotkarte Sechs von Pentacles Tarotkarte Fünf von Pentacles Tarotkarte Vier von Pentacles Tarotkarte Drei von Pentacles Tarotkarte Zwei von Pentacles Tarotkarte Ass der Pentacles Tarotkarte Welt Tarotkarte
Kann keine Kombination finden? Verwenden Sie unseren Tarot-Kombinationsrechner (Werkzeug), um Kombinationen automatisch zu finden Kombinationsrechner

Andere Tarotkarten-Kombinationen

Einsiedler Acht der Pentacles Hierophant
Einsiedler aufrecht UND Acht der Pentacles aufrecht UND Hierophant aufrecht
Einzelheiten
Streitwagen Acht der Pentacles
Streitwagen aufrecht UND Acht der Pentacles aufrecht
Einzelheiten
Ass der Zauberstäbe Acht der Pentacles
Ass der Zauberstäbe aufrecht UND Acht der Pentacles aufrecht
Einzelheiten
Ritter der Pokale Teufel
Ritter der Pokale aufrecht UND Teufel aufrecht
Einzelheiten
Ritter der Pokale Gerechtigkeit
Ritter der Pokale aufrecht UND Gerechtigkeit aufrecht
Einzelheiten
Ritter der Pokale Zwei Zauberstäbe
Ritter der Pokale aufrecht UND Zwei Zauberstäbe aufrecht
Einzelheiten
Ritter der Pokale Acht Tassen
Ritter der Pokale aufrecht UND Acht Tassen aufrecht
Einzelheiten
Ritter der Pokale Vier Tassen
Ritter der Pokale aufrecht UND Vier Tassen aufrecht
Einzelheiten
Ritter der Pokale Drei Tassen
Ritter der Pokale aufrecht UND Drei Tassen aufrecht
Einzelheiten
Ritter der Pokale Zwei der Schwerter
Ritter der Pokale aufrecht UND Zwei der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Ritter der Pokale Acht der Pentacles
Ritter der Pokale aufrecht UND Acht der Pentacles aufrecht
Einzelheiten
Ritter der Pokale Ass der Pentacles Zwei Tassen
Ritter der Pokale aufrecht UND Ass der Pentacles aufrecht UND Zwei Tassen aufrecht
Einzelheiten
Acht der Pentacles Beurteilung
Acht der Pentacles aufrecht UND Beurteilung aufrecht
Einzelheiten
Acht der Pentacles Gerechtigkeit
Acht der Pentacles aufrecht UND Gerechtigkeit aufrecht
Einzelheiten
Acht der Pentacles Hierophant Ass der Pentacles
Acht der Pentacles aufrecht UND Hierophant aufrecht UND Ass der Pentacles aufrecht
Einzelheiten
Acht der Pentacles Sechs der Stäbe
Acht der Pentacles aufrecht UND Sechs der Stäbe aufrecht
Einzelheiten
Acht der Pentacles Acht Tassen
Acht der Pentacles aufrecht UND Acht Tassen aufrecht
Einzelheiten
Acht der Pentacles Fünf von Pentacles
Acht der Pentacles aufrecht UND Fünf von Pentacles aufrecht
Einzelheiten
Acht der Pentacles Drei von Pentacles
Acht der Pentacles aufrecht UND Drei von Pentacles aufrecht
Einzelheiten

Cards combination description

Low arcan Knight of Cups and Low arcan Eight of Pentacles combinations:
- idealist passion ;
- idealist high standards ;
- romantic passion ;
- romantic high standards ;
Knight of Cups tarot card

Card 1 - Knight of Cups

The Knight of Cups is a card which depicts a young knight who is gloriously riding a white horse while at the same time protecting a cup as if he's a messenger of a positive sort. Unlike the Knight of Wands or the Knight of Swords, this specific one isn t charging along with his horse. He is instead shifting slowly ahead which offers the whole setting an universal impression of peace and calmness. The horse is known to represent one's drive, energy, and power. The horse's colour is white, which is a well-known symbol of spirituality, light, and purity.
Full card's description
Eight of Pentacles tarot card

Card 2 - Eight of Pentacles

The Eight of Pentacles card depicts a younger man who is etching a pentacle form into the 8 golden coins. The card symbolizes someone who is completely targeted and absorbed in what they are doing. The town that is far in the background means that he correctly remoted himself from the distractions so that he can fully deal with his undertaking. The Eight of Pentacles refers to that moments to your life when you are dedicated to finishing a certain challenge. You are fully-immersed, and also you are devoted in handing over the high-quality version of your work.
Full card's description

Similar combinations

No
 / 
Yes
   
Was this helpful?
1 tarot card reading 3 tarot cards reading 9 tarot cards readings Numerology reading
Filter combinations by card:
Judgement tarot card Sun tarot card Moon tarot card Star tarot card Tower tarot card Devil tarot card Temperance tarot card Death tarot card Hanged Man tarot card Justice tarot card Wheel of Fortune tarot card Hermit tarot card Strength tarot card Chariot tarot card Lovers tarot card Hierophant tarot card Emperor tarot card Empress tarot card High Priestess tarot card Magician tarot card Fool tarot card Seven of Wands tarot card Four of Wands tarot card Ace of Wands tarot card Ten of Wands tarot card Nine of Wands tarot card Eight of Wands tarot card Six of Wands tarot card Five of Wands tarot card Three of Wands tarot card Two of Wands tarot card Page of Wands tarot card Queen of Wands tarot card King of Wands tarot card Knight of Wands tarot card King of Cups tarot card Queen of Cups tarot card Knight of Cups tarot card Page of Cups tarot card Ten of Cups tarot card Nine of Cups tarot card Eight of Cups tarot card Seven of Cups tarot card Six of Cups tarot card Five of Cups tarot card Four of Cups tarot card Three of Cups tarot card Two of Cups tarot card Ace of Cups tarot card King of Swords tarot card Knight of Swords tarot card Queen of Swords tarot card Page of Swords tarot card Ten of Swords tarot card Nine of Swords tarot card Eight of Swords tarot card Seven of Swords tarot card Six of Swords tarot card Five of Swords tarot card Three of Swords tarot card Four of Swords tarot card Two of Swords tarot card Ace of Swords tarot card King of Pentacles tarot card Queen of Pentacles tarot card Knight of Pentacles tarot card Page of Pentacles tarot card Ten of Pentacles tarot card Nine of Pentacles tarot card Eight of Pentacles tarot card Seven of Pentacles tarot card Six of Pentacles tarot card Five of Pentacles tarot card Four of Pentacles tarot card Three of Pentacles tarot card Two of Pentacles tarot card Ace of Pentacles tarot card World tarot card
Can't find combination? Use our tarot combination calculator ( tool ), to find combinations automatically Combination calculator

Other tarot cards combinations

Hermit Eight of Pentacles Hierophant
Hermit upright AND Eight of Pentacles upright AND Hierophant upright
Details
Chariot Eight of Pentacles
Chariot upright AND Eight of Pentacles upright
Details
Ace of Wands Eight of Pentacles
Ace of Wands upright AND Eight of Pentacles upright
Details
Knight of Cups Devil
Knight of Cups upright AND Devil upright
Details
Knight of Cups Justice
Knight of Cups upright AND Justice upright
Details
Knight of Cups Two of Wands
Knight of Cups upright AND Two of Wands upright
Details
Knight of Cups Eight of Cups
Knight of Cups upright AND Eight of Cups upright
Details
Knight of Cups Four of Cups
Knight of Cups upright AND Four of Cups upright
Details
Knight of Cups Three of Cups
Knight of Cups upright AND Three of Cups upright
Details
Knight of Cups Two of Swords
Knight of Cups upright AND Two of Swords upright
Details
Knight of Cups Eight of Pentacles
Knight of Cups upright AND Eight of Pentacles upright
Details
Knight of Cups Ace of Pentacles Two of Cups
Knight of Cups upright AND Ace of Pentacles upright AND Two of Cups upright
Details
Eight of Pentacles Judgement
Eight of Pentacles upright AND Judgement upright
Details
Eight of Pentacles Justice
Eight of Pentacles upright AND Justice upright
Details
Eight of Pentacles Hierophant Ace of Pentacles
Eight of Pentacles upright AND Hierophant upright AND Ace of Pentacles upright
Details
Eight of Pentacles Six of Wands
Eight of Pentacles upright AND Six of Wands upright
Details
Eight of Pentacles Eight of Cups
Eight of Pentacles upright AND Eight of Cups upright
Details
Eight of Pentacles Five of Pentacles
Eight of Pentacles upright AND Five of Pentacles upright
Details
Eight of Pentacles Three of Pentacles
Eight of Pentacles upright AND Three of Pentacles upright
Details