Beschreibung der Kartenkombination

Niedriger Arcan Sieben der Stäbe and Niedriger Arcan Ass der Schwerter Kombinationen:
- defensive Klarheit;
- defensiver scharfer Verstand;
- Aufrechterhaltung der Kontrollklarheit;
- Aufrechterhaltung der Kontrolle scharfsinnig;
Seven of Wands tarot card

Karte 1 - Sieben der Stäbe

Die Sieben der Zauberstäbe zeigt einen Mann, der auf einem hohen Hügel steht und von den Gegnern unten herausgefordert wird. Er scheint diese Position zu verteidigen und als Vergeltung anzugreifen. Es ist interessant festzustellen, dass der Mann in der Rider-Waite-Darstellung der Sieben der Zauberstäbe nicht passende Schuhe trägt. Dies hängt mit der Symbolik zusammen, auf unebenem Boden zu sein oder keinen stabilen Stand im Leben zu haben.
Vollständige Kartenbeschreibung
Ace of Swords tarot card

Karte 2 - Ass der Schwerter

Das Ass der Schwerter zeigt eine Hand, die mit einem zweischneidigen Schwert aus den Wolken auftaucht. Dieses zweischneidige Schwert trägt eine goldene Krone, während es von einem Kranz umgeben ist. Der Kranz ist seit langem mit Sieg, Erfolg und großer Leistung verbunden. Die Krone wird als Symbol sowohl für das Königshaus als auch für die mit dem Königshaus verbundene Herrschaftsgewalt verwendet.   Hinter dem Vordergrund schwebt das Schwert über einer abwechslungsreichen Umgebung - die sowohl Berge als auch Meer enthält, die als Symbole für die große Reichweite und das ferne Land dienen, mit dem die Schwerter erobert werden können, sowie für den Ehrgeiz. 
Vollständige Kartenbeschreibung

Ähnliche Kombinationen

No
 / 
Yes
   
Was this helpful?

Other users combination versions

Only registed users are able to comment
1 Tarotkarte lesen 3 Tarotkarten lesen 9 Tarotkartenlesungen Numerologie lesen
Filterkombinationen nach Karte:
Beurteilung Tarotkarte Sonne Tarotkarte Mond Tarotkarte Star Tarotkarte Turm Tarotkarte Teufel Tarotkarte Mäßigkeit Tarotkarte Tod Tarotkarte Gehängter Mann Tarotkarte Gerechtigkeit Tarotkarte Schicksalsrad Tarotkarte Einsiedler Tarotkarte Stärke Tarotkarte Streitwagen Tarotkarte Liebhaber Tarotkarte Hierophant Tarotkarte Kaiser Tarotkarte Kaiserin Tarotkarte Hohepriesterin Tarotkarte Zauberer Tarotkarte Dummkopf Tarotkarte Sieben der Stäbe Tarotkarte Vier Zauberstäbe Tarotkarte Ass der Zauberstäbe Tarotkarte Zehn Zauberstäbe Tarotkarte Neun der Zauberstäbe Tarotkarte Acht der Zauberstäbe Tarotkarte Sechs der Stäbe Tarotkarte Fünf der Stäbe Tarotkarte Drei Zauberstäbe Tarotkarte Zwei Zauberstäbe Tarotkarte Seite der Stäbe Tarotkarte Königin der Zauberstäbe Tarotkarte König der Zauberstäbe Tarotkarte Ritter der Stäbe Tarotkarte König der Pokale Tarotkarte Königin der Pokale Tarotkarte Ritter der Pokale Tarotkarte Seite der Cups Tarotkarte Zehn Tassen Tarotkarte Neun von Bechern Tarotkarte Acht Tassen Tarotkarte Sieben der Pokale Tarotkarte Sechs Tassen Tarotkarte Fünf Tassen Tarotkarte Vier Tassen Tarotkarte Drei Tassen Tarotkarte Zwei Tassen Tarotkarte Ass der Pokale Tarotkarte König der Schwerter Tarotkarte Ritter der Schwerter Tarotkarte Königin der Schwerter Tarotkarte Seite der Schwerter Tarotkarte Zehn der Schwerter Tarotkarte Neun der Schwerter Tarotkarte Acht der Schwerter Tarotkarte Sieben der Schwerter Tarotkarte Sechs der Schwerter Tarotkarte Fünf der Schwerter Tarotkarte Drei der Schwerter Tarotkarte Vier der Schwerter Tarotkarte Zwei der Schwerter Tarotkarte Ass der Schwerter Tarotkarte König der Pentacles Tarotkarte Königin der Pentacles Tarotkarte Ritter der Pentacles Tarotkarte Seite von Pentacles Tarotkarte Zehn Pentacles Tarotkarte Neun von Pentacles Tarotkarte Acht der Pentacles Tarotkarte Sieben von Pentacles Tarotkarte Sechs von Pentacles Tarotkarte Fünf von Pentacles Tarotkarte Vier von Pentacles Tarotkarte Drei von Pentacles Tarotkarte Zwei von Pentacles Tarotkarte Ass der Pentacles Tarotkarte Welt Tarotkarte
Kann keine Kombination finden? Verwenden Sie unseren Tarot-Kombinationsrechner (Werkzeug), um Kombinationen automatisch zu finden Kombinationsrechner

Andere Tarotkarten-Kombinationen

Gerechtigkeit Ass der Schwerter
Gerechtigkeit aufrecht UND Ass der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Stärke Streitwagen Ass der Schwerter
Stärke aufrecht UND Streitwagen aufrecht UND Ass der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Streitwagen Ass der Schwerter
Streitwagen aufrecht UND Ass der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Liebhaber Ass der Schwerter
Liebhaber aufrecht UND Ass der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Kaiser Sieben der Stäbe
Kaiser aufrecht UND Sieben der Stäbe aufrecht
Einzelheiten
Sieben der Stäbe Mond
Sieben der Stäbe aufrecht UND Mond aufrecht
Einzelheiten
Sieben der Stäbe Kaiser
Sieben der Stäbe aufrecht UND Kaiser aufrecht
Einzelheiten
Sieben der Stäbe Fünf Tassen
Sieben der Stäbe aufrecht UND Fünf Tassen aufrecht
Einzelheiten
Sieben der Stäbe Zehn der Schwerter
Sieben der Stäbe aufrecht UND Zehn der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Sieben der Stäbe Zwei der Schwerter
Sieben der Stäbe aufrecht UND Zwei der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Sieben der Stäbe Ass der Schwerter
Sieben der Stäbe aufrecht UND Ass der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Fünf der Stäbe Sieben der Stäbe Fünf der Schwerter
Fünf der Stäbe aufrecht UND Sieben der Stäbe aufrecht UND Fünf der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Fünf der Stäbe Sieben der Schwerter Ass der Schwerter
Fünf der Stäbe aufrecht UND Sieben der Schwerter aufrecht UND Ass der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Fünf der Stäbe Ass der Schwerter
Fünf der Stäbe aufrecht UND Ass der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Sieben der Schwerter Sieben der Stäbe Mäßigkeit
Sieben der Schwerter aufrecht UND Sieben der Stäbe aufrecht UND Mäßigkeit aufrecht
Einzelheiten
Fünf der Schwerter Hohepriesterin Ass der Schwerter
Fünf der Schwerter aufrecht UND Hohepriesterin aufrecht UND Ass der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Fünf der Schwerter Ass der Schwerter
Fünf der Schwerter aufrecht UND Ass der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Vier der Schwerter Ass der Schwerter
Vier der Schwerter aufrecht UND Ass der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Zwei der Schwerter Ass der Schwerter
Zwei der Schwerter aufrecht UND Ass der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Ass der Schwerter Turm
Ass der Schwerter aufrecht UND Turm aufrecht
Einzelheiten
Fünf von Pentacles Ass der Schwerter
Fünf von Pentacles aufrecht UND Ass der Schwerter aufrecht
Einzelheiten

Cards combination description

Low arcan Seven of Wands and Low arcan Ace of Swords combinations:
- defensive clarity ;
- defensive sharp mind ;
- maintaining control clarity ;
- maintaining control sharp mind ;
Seven of Wands tarot card

Card 1 - Seven of Wands

The Seven of Wands has an image of a man who's standing on a tall hill and being challenged by the warring parties below. He appears to be protecting this role and attacking in retaliation. It is thrilling to notice that within the Rider-Waite depiction of the Seven of Wands, the person is wearing no longer matching shoes. This is connected to the symbolism of being on uneven floor or no longer having a stable footing in life.
Full card's description
Ace of Swords tarot card

Card 2 - Ace of Swords

The Ace of Swords shows a hand emerging from the clouds wielding a double-edged sword. This double edged sword carries a golden crown while being encircled via a wreath. The wreath has for a long term been related to victory, achievement and great achievement. The crown is used as the symbol for each royalty and the strength to rule that includes royalty. Behind the foreground, the sword stands floating over a various setting - which holds both mountains and sea, which can be used as symbols of the great attain and remote lands that the swords may be used to conquer, in addition to ambition.
Full card's description

Similar combinations

No
 / 
Yes
   
Was this helpful?
1 tarot card reading 3 tarot cards reading 9 tarot cards readings Numerology reading
Filter combinations by card:
Judgement tarot card Sun tarot card Moon tarot card Star tarot card Tower tarot card Devil tarot card Temperance tarot card Death tarot card Hanged Man tarot card Justice tarot card Wheel of Fortune tarot card Hermit tarot card Strength tarot card Chariot tarot card Lovers tarot card Hierophant tarot card Emperor tarot card Empress tarot card High Priestess tarot card Magician tarot card Fool tarot card Seven of Wands tarot card Four of Wands tarot card Ace of Wands tarot card Ten of Wands tarot card Nine of Wands tarot card Eight of Wands tarot card Six of Wands tarot card Five of Wands tarot card Three of Wands tarot card Two of Wands tarot card Page of Wands tarot card Queen of Wands tarot card King of Wands tarot card Knight of Wands tarot card King of Cups tarot card Queen of Cups tarot card Knight of Cups tarot card Page of Cups tarot card Ten of Cups tarot card Nine of Cups tarot card Eight of Cups tarot card Seven of Cups tarot card Six of Cups tarot card Five of Cups tarot card Four of Cups tarot card Three of Cups tarot card Two of Cups tarot card Ace of Cups tarot card King of Swords tarot card Knight of Swords tarot card Queen of Swords tarot card Page of Swords tarot card Ten of Swords tarot card Nine of Swords tarot card Eight of Swords tarot card Seven of Swords tarot card Six of Swords tarot card Five of Swords tarot card Three of Swords tarot card Four of Swords tarot card Two of Swords tarot card Ace of Swords tarot card King of Pentacles tarot card Queen of Pentacles tarot card Knight of Pentacles tarot card Page of Pentacles tarot card Ten of Pentacles tarot card Nine of Pentacles tarot card Eight of Pentacles tarot card Seven of Pentacles tarot card Six of Pentacles tarot card Five of Pentacles tarot card Four of Pentacles tarot card Three of Pentacles tarot card Two of Pentacles tarot card Ace of Pentacles tarot card World tarot card
Can't find combination? Use our tarot combination calculator ( tool ), to find combinations automatically Combination calculator

Other tarot cards combinations

Justice Ace of Swords
Justice upright AND Ace of Swords upright
Details
Strength Chariot Ace of Swords
Strength upright AND Chariot upright AND Ace of Swords upright
Details
Chariot Ace of Swords
Chariot upright AND Ace of Swords upright
Details
Lovers Ace of Swords
Lovers upright AND Ace of Swords upright
Details
Emperor Seven of Wands
Emperor upright AND Seven of Wands upright
Details
Seven of Wands Moon
Seven of Wands upright AND Moon upright
Details
Seven of Wands Emperor
Seven of Wands upright AND Emperor upright
Details
Seven of Wands Five of Cups
Seven of Wands upright AND Five of Cups upright
Details
Seven of Wands Ten of Swords
Seven of Wands upright AND Ten of Swords upright
Details
Seven of Wands Two of Swords
Seven of Wands upright AND Two of Swords upright
Details
Seven of Wands Ace of Swords
Seven of Wands upright AND Ace of Swords upright
Details
Five of Wands Seven of Wands Five of Swords
Five of Wands upright AND Seven of Wands upright AND Five of Swords upright
Details
Five of Wands Seven of Swords Ace of Swords
Five of Wands upright AND Seven of Swords upright AND Ace of Swords upright
Details
Five of Wands Ace of Swords
Five of Wands upright AND Ace of Swords upright
Details
Seven of Swords Seven of Wands Temperance
Seven of Swords upright AND Seven of Wands upright AND Temperance upright
Details
Five of Swords High Priestess Ace of Swords
Five of Swords upright AND High Priestess upright AND Ace of Swords upright
Details
Five of Swords Ace of Swords
Five of Swords upright AND Ace of Swords upright
Details
Four of Swords Ace of Swords
Four of Swords upright AND Ace of Swords upright
Details
Two of Swords Ace of Swords
Two of Swords upright AND Ace of Swords upright
Details
Ace of Swords Tower
Ace of Swords upright AND Tower upright
Details
Five of Pentacles Ace of Swords
Five of Pentacles upright AND Ace of Swords upright
Details