Beschreibung der Kartenkombination

Hoher Arkan Sonne and Niedriger Arcan Ritter der Schwerter Kombinationen:
- Mit The Sun erleben wir außergewöhnliche Glückseligkeit und Leistung mit einer Energie, die nicht koordiniert werden kann. Während wir unser Licht blitzen lassen, wo immer wir darüber nachdenken sollten, etwas über alles zu befehlen, oder wenn effektive Inspiration sich in einen
irrsinnigen Umstand verwandeln kann . ;
Sun tarot card

Karte 1 - Sonne

Die Sun-Karte vermittelt ein Gefühl von Optimismus und Erfüllung. Diese Karte repräsentiert die Morgendämmerung, die der dunkelsten Nacht folgt. Die Sonne ist die Quelle allen Lebens auf unserem Planeten und repräsentiert die Lebensenergie selbst. Auf der Karte ist ein Kind abgebildet, das freudig im Vordergrund spielt. Als Symbol unserer Unschuld repräsentiert es das Glück, das auftritt, wenn Sie mit Ihrem wahren Selbst in Einklang stehen. Das Kind ist nackt, was bedeutet, dass es absolut nichts zu verbergen hat. Die Karte zeigt auch die Unschuld der Kindheit und die absolute Reinheit. Dies wird besonders durch das weiße Pferd betont, auf dem das Kind reitet. Das Pferd hier ist auch ein Symbol für Stärke und Adel.
Vollständige Kartenbeschreibung
Knight of Swords tarot card

Karte 2 - Ritter der Schwerter

Was für ein Ansturm sehen wir diesen Ritter! Die Karte der Ritter der Schwerter zeigt einen jungen Mann, der in seiner Rüstung gekleidet ist und ein starkes weißes Pferd mitten in einer Schlacht reitet. Die weiße Farbe seines Pferdes ist ein Hinweis auf die allgemeine Reinheit und intellektuelle Energie, die diesen jungen Reiter motiviert. Der Himmel hinter ihm hält stürmische Wolken sowie Bäume, die von den starken Winden wild herumgeworfen werden. Das Pferdegeschirr ist auch mit Bildern von Vögeln und Schmetterlingen verziert. Der Umhang des Ritters ist ebenfalls mit denselben Vögeln geschmückt.
Vollständige Kartenbeschreibung

Ähnliche Kombinationen

No
 / 
Yes
   
Was this helpful?
1 Tarotkarte lesen 3 Tarotkarten lesen 9 Tarotkartenlesungen Numerologie lesen
Filterkombinationen nach Karte:
Beurteilung Tarotkarte Sonne Tarotkarte Mond Tarotkarte Star Tarotkarte Turm Tarotkarte Teufel Tarotkarte Mäßigkeit Tarotkarte Tod Tarotkarte Gehängter Mann Tarotkarte Gerechtigkeit Tarotkarte Schicksalsrad Tarotkarte Einsiedler Tarotkarte Stärke Tarotkarte Streitwagen Tarotkarte Liebhaber Tarotkarte Hierophant Tarotkarte Kaiser Tarotkarte Kaiserin Tarotkarte Hohepriesterin Tarotkarte Zauberer Tarotkarte Dummkopf Tarotkarte Sieben der Stäbe Tarotkarte Vier Zauberstäbe Tarotkarte Ass der Zauberstäbe Tarotkarte Zehn Zauberstäbe Tarotkarte Neun der Zauberstäbe Tarotkarte Acht der Zauberstäbe Tarotkarte Sechs der Stäbe Tarotkarte Fünf der Stäbe Tarotkarte Drei Zauberstäbe Tarotkarte Zwei Zauberstäbe Tarotkarte Seite der Stäbe Tarotkarte Königin der Zauberstäbe Tarotkarte König der Zauberstäbe Tarotkarte Ritter der Stäbe Tarotkarte König der Pokale Tarotkarte Königin der Pokale Tarotkarte Ritter der Pokale Tarotkarte Seite der Cups Tarotkarte Zehn Tassen Tarotkarte Neun von Bechern Tarotkarte Acht Tassen Tarotkarte Sieben der Pokale Tarotkarte Sechs Tassen Tarotkarte Fünf Tassen Tarotkarte Vier Tassen Tarotkarte Drei Tassen Tarotkarte Zwei Tassen Tarotkarte Ass der Pokale Tarotkarte König der Schwerter Tarotkarte Ritter der Schwerter Tarotkarte Königin der Schwerter Tarotkarte Seite der Schwerter Tarotkarte Zehn der Schwerter Tarotkarte Neun der Schwerter Tarotkarte Acht der Schwerter Tarotkarte Sieben der Schwerter Tarotkarte Sechs der Schwerter Tarotkarte Fünf der Schwerter Tarotkarte Drei der Schwerter Tarotkarte Vier der Schwerter Tarotkarte Zwei der Schwerter Tarotkarte Ass der Schwerter Tarotkarte König der Pentacles Tarotkarte Königin der Pentacles Tarotkarte Ritter der Pentacles Tarotkarte Seite von Pentacles Tarotkarte Zehn Pentacles Tarotkarte Neun von Pentacles Tarotkarte Acht der Pentacles Tarotkarte Sieben von Pentacles Tarotkarte Sechs von Pentacles Tarotkarte Fünf von Pentacles Tarotkarte Vier von Pentacles Tarotkarte Drei von Pentacles Tarotkarte Zwei von Pentacles Tarotkarte Ass der Pentacles Tarotkarte Welt Tarotkarte
Kann keine Kombination finden? Verwenden Sie unseren Tarot-Kombinationsrechner (Werkzeug), um Kombinationen automatisch zu finden Kombinationsrechner

Andere Tarotkarten-Kombinationen

Sonne Beurteilung
Sonne UND Beurteilung
Einzelheiten
Sonne Teufel
Sonne aufrecht UND Teufel aufrecht
Einzelheiten
Sonne Zauberer
Sonne aufrecht UND Zauberer rückgängig gemacht
Einzelheiten
Sonne Acht Tassen
Sonne aufrecht UND Acht Tassen aufrecht
Einzelheiten
Sonne Vier Tassen
Sonne aufrecht UND Vier Tassen aufrecht
Einzelheiten
Sonne Ritter der Schwerter
Sonne aufrecht UND Ritter der Schwerter rückgängig gemacht
Einzelheiten
Sonne Zehn der Schwerter
Sonne aufrecht UND Zehn der Schwerter aufrecht
Einzelheiten
Sonne Neun der Schwerter Welt
Sonne aufrecht UND Neun der Schwerter aufrecht UND Welt aufrecht
Einzelheiten
Sonne Königin der Pentacles
Sonne aufrecht UND Königin der Pentacles rückgängig gemacht
Einzelheiten
Sonne Neun von Pentacles
Sonne aufrecht UND Neun von Pentacles aufrecht
Einzelheiten
Mond Sonne
Mond aufrecht UND Sonne aufrecht
Einzelheiten
Star Sonne
Star aufrecht UND Sonne aufrecht
Einzelheiten
Turm Sonne
Turm aufrecht UND Sonne aufrecht
Einzelheiten
Mäßigkeit Sonne
Mäßigkeit aufrecht UND Sonne aufrecht
Einzelheiten
Tod Sonne
Tod aufrecht UND Sonne aufrecht
Einzelheiten
Gehängter Mann Sonne
Gehängter Mann aufrecht UND Sonne aufrecht
Einzelheiten
Gerechtigkeit Sonne
Gerechtigkeit aufrecht UND Sonne aufrecht
Einzelheiten
Schicksalsrad Sonne
Schicksalsrad aufrecht UND Sonne aufrecht
Einzelheiten
Einsiedler Sonne
Einsiedler aufrecht UND Sonne aufrecht
Einzelheiten
Stärke Sonne
Stärke aufrecht UND Sonne aufrecht
Einzelheiten
Streitwagen Sonne
Streitwagen aufrecht UND Sonne aufrecht
Einzelheiten
Liebhaber Sonne
Liebhaber aufrecht UND Sonne aufrecht
Einzelheiten
Hierophant Sonne
Hierophant aufrecht UND Sonne aufrecht
Einzelheiten
Kaiser Sonne
Kaiser aufrecht UND Sonne aufrecht
Einzelheiten
Kaiserin Sonne
Kaiserin aufrecht UND Sonne aufrecht
Einzelheiten
Hohepriesterin Sonne
Hohepriesterin aufrecht UND Sonne aufrecht
Einzelheiten
Zauberer Sonne
Zauberer aufrecht UND Sonne aufrecht
Einzelheiten
Dummkopf Sonne
Dummkopf aufrecht UND Sonne aufrecht
Einzelheiten
Neun von Bechern Sonne
Neun von Bechern aufrecht UND Sonne aufrecht
Einzelheiten
Fünf Tassen Sonne
Fünf Tassen aufrecht UND Sonne aufrecht
Einzelheiten
Zehn der Schwerter Sonne
Zehn der Schwerter aufrecht UND Sonne aufrecht
Einzelheiten
Ass der Pentacles Sonne
Ass der Pentacles UND Sonne
Einzelheiten
Welt Sonne
Welt aufrecht UND Sonne aufrecht
Einzelheiten

Cards combination description

High arcan Sun and Low arcan Knight of Swords combinations:
- With The Sun we are encountering extraordinary bliss and accomplishment with an energy that can't be coordinated. While we are sparkling our light wherever we should consider giving up some command over everything about or effective inspiration can transform into a mind
- boggling circumstance.;
Sun tarot card

Card 1 - Sun

The Sun card offers an feeling of optimism and fulfillment. This card represents the sunrise which follows the darkest of nights. The Sun is the supply of all the existence on our planet, and it represents existence energy itself. There is a infant depicted in the card, playing joyfully within the foreground. A image of our innocence, it represents the happiness that happens whilst you are in alignment along with your true self. The baby is naked, meaning that he has sincerely not anything to hide. The card additionally depicts the early life innocence and absolute purity. This is particularly emphasized via the white horse upon which the kid is riding. The horse right here is additionally a symbol of strength and nobility.
Full card's description
Knight of Swords tarot card

Card 2 - Knight of Swords

What a rush we see this Knight in! The Knight of Swords card depicts a young man who's dressed in his armor and rides a robust white horse into the midst of a battle. The white coloration of his horse is a reference to the general purity and intellectual strength which motivates this younger rider. The sky in the back of him holds stormy clouds in addition to trees which might be tossed wildly around by means of the robust winds. The horse s harness is also embellished with photos of birds and butterflies. The cape of the knight is also adorned with those same birds.
Full card's description

Similar combinations

No
 / 
Yes
   
Was this helpful?
1 tarot card reading 3 tarot cards reading 9 tarot cards readings Numerology reading
Filter combinations by card:
Judgement tarot card Sun tarot card Moon tarot card Star tarot card Tower tarot card Devil tarot card Temperance tarot card Death tarot card Hanged Man tarot card Justice tarot card Wheel of Fortune tarot card Hermit tarot card Strength tarot card Chariot tarot card Lovers tarot card Hierophant tarot card Emperor tarot card Empress tarot card High Priestess tarot card Magician tarot card Fool tarot card Seven of Wands tarot card Four of Wands tarot card Ace of Wands tarot card Ten of Wands tarot card Nine of Wands tarot card Eight of Wands tarot card Six of Wands tarot card Five of Wands tarot card Three of Wands tarot card Two of Wands tarot card Page of Wands tarot card Queen of Wands tarot card King of Wands tarot card Knight of Wands tarot card King of Cups tarot card Queen of Cups tarot card Knight of Cups tarot card Page of Cups tarot card Ten of Cups tarot card Nine of Cups tarot card Eight of Cups tarot card Seven of Cups tarot card Six of Cups tarot card Five of Cups tarot card Four of Cups tarot card Three of Cups tarot card Two of Cups tarot card Ace of Cups tarot card King of Swords tarot card Knight of Swords tarot card Queen of Swords tarot card Page of Swords tarot card Ten of Swords tarot card Nine of Swords tarot card Eight of Swords tarot card Seven of Swords tarot card Six of Swords tarot card Five of Swords tarot card Three of Swords tarot card Four of Swords tarot card Two of Swords tarot card Ace of Swords tarot card King of Pentacles tarot card Queen of Pentacles tarot card Knight of Pentacles tarot card Page of Pentacles tarot card Ten of Pentacles tarot card Nine of Pentacles tarot card Eight of Pentacles tarot card Seven of Pentacles tarot card Six of Pentacles tarot card Five of Pentacles tarot card Four of Pentacles tarot card Three of Pentacles tarot card Two of Pentacles tarot card Ace of Pentacles tarot card World tarot card
Can't find combination? Use our tarot combination calculator ( tool ), to find combinations automatically Combination calculator

Other tarot cards combinations

Sun Judgement
Sun AND Judgement
Details
Sun Devil
Sun upright AND Devil upright
Details
Sun Magician
Sun upright AND Magician reversed
Details
Sun Eight of Cups
Sun upright AND Eight of Cups upright
Details
Sun Four of Cups
Sun upright AND Four of Cups upright
Details
Sun Knight of Swords
Sun upright AND Knight of Swords reversed
Details
Sun Ten of Swords
Sun upright AND Ten of Swords upright
Details
Sun Nine of Swords World
Sun upright AND Nine of Swords upright AND World upright
Details
Sun Queen of Pentacles
Sun upright AND Queen of Pentacles reversed
Details
Sun Nine of Pentacles
Sun upright AND Nine of Pentacles upright
Details
Moon Sun
Moon upright AND Sun upright
Details
Star Sun
Star upright AND Sun upright
Details
Tower Sun
Tower upright AND Sun upright
Details
Temperance Sun
Temperance upright AND Sun upright
Details
Death Sun
Death upright AND Sun upright
Details
Hanged Man Sun
Hanged Man upright AND Sun upright
Details
Justice Sun
Justice upright AND Sun upright
Details
Wheel of Fortune Sun
Wheel of Fortune upright AND Sun upright
Details
Hermit Sun
Hermit upright AND Sun upright
Details
Strength Sun
Strength upright AND Sun upright
Details
Chariot Sun
Chariot upright AND Sun upright
Details
Lovers Sun
Lovers upright AND Sun upright
Details
Hierophant Sun
Hierophant upright AND Sun upright
Details
Emperor Sun
Emperor upright AND Sun upright
Details
Empress Sun
Empress upright AND Sun upright
Details
High Priestess Sun
High Priestess upright AND Sun upright
Details
Magician Sun
Magician upright AND Sun upright
Details
Fool Sun
Fool upright AND Sun upright
Details
Nine of Cups Sun
Nine of Cups upright AND Sun upright
Details
Five of Cups Sun
Five of Cups upright AND Sun upright
Details
Ten of Swords Sun
Ten of Swords upright AND Sun upright
Details
Ace of Pentacles Sun
Ace of Pentacles AND Sun
Details
World Sun
World upright AND Sun upright
Details