Cups Bedeutungen Schwerter Bedeutungen Wands Bedeutungen Pentacles Bedeutungen
Auf dieser Karte befindet sich eine mysteriöse Hand aus den Wolken, die eine Goldmünze mit einem Pentagramm auf der Oberfläche hält. Dieses Pentagramm ist mit dem Element Erde verbunden, das Reichtum und alles Materielle und Irdische darstellt. Unter der Hand befindet sich ein Garten, der mit Blumen und anderen Arten von Vegetation zu blühen scheint und den Eindruck von Fruchtbarkeit, Wachstum und Wohlstand erweckt. Der Berg repräsentiert den Ehrgeiz, der erforderlich ist, um die Suche nach dem Pentagramm zu erzwingen. Der fließende Bach scheint darauf hinzudeuten, dass Emotionen in Richtung dieses Ziels fließen.
Die Karte "Acht der Pentacles" zeigt einen jungen Mann, der eine Pentacle-Form in die acht goldenen Münzen ätzt. Die Karte symbolisiert jemanden, der sich voll und ganz auf das konzentriert, was er tut. Die Stadt, die weit im Hintergrund liegt, bedeutet, dass er sich erfolgreich von den Ablenkungen isoliert hat, damit er sich voll und ganz auf seine Aufgabe konzentrieren kann. Die Acht der Pentagramme bezieht sich auf jene Momente in Ihrem Leben, in denen Sie sich der Erfüllung einer bestimmten Aufgabe widmen. Sie sind voll und ganz in der Lage, die beste Version Ihrer Arbeit zu liefern.
Genau wie die fünf anderen Anzüge im Tarot symbolisieren die Fünf der Pentagramme Widrigkeiten. Es zeigt zwei Personen, die draußen gehen, während es schneit. Sie sind nicht nur kalt, sondern auch krank, arm, müde und hungrig. Es sieht so aus, als ob ihnen die Grundbedürfnisse des Lebens fehlen. Viele Menschen können auf mehr als eine Weise mit den beiden Personen in Beziehung treten. Eine der Personen auf der Karte hat Krücken, während die andere Figur einen Schal hat, der ihren Kopf bedeckt. Sie geht barfuß im Schnee. Im Hintergrund befindet sich eine schwarze Wand mit einem Buntglasfenster mit den fünf Pentacles, das auf eine Art Kirche hindeutet. Meistens ist die Fünf der Pentagramme ein schlechtes Omen. Ärgern Sie sich jedoch nicht, da es sich ändern kann, je nachdem, wo es in der Lesung platziert wird.
Diese Karte zeigt einen Mann, der auf einem Hocker sitzt und sich in einer sehr defensiven und engen Haltung an zwei Pentacles festhält. Es ist fast so, als würde er sie aus Angst vor Verlust horten. Ein Pentagramm ist prekär auf seinem Kopf balanciert, während ein anderes fest zwischen seinen eigenen Händen gehalten wird, und es gibt zwei von ihnen, die sicher unter seinen Füßen platziert sind. Er sorgt dafür, dass absolut niemand seine Münzen berührt. Gleichzeitig kann er sich auch nicht bewegen, weil er die Münzen so fest hält. Mit anderen Worten, er wird vom Handeln abgehalten, weil er zu fest an seinen Besitztümern festhält. Für manche bringt Geld nicht immer Freiheit.
Der König der Pentacles bezieht sich auf einen Mann mit hohem Ehrgeiz, materialistischer Befriedigung und weltlichem Erfolg. Der König der Pentacles sitzt auf einem Thron, der mit Weinreben und Stierschnitzereien geschmückt ist, und die Robe, die er trägt, ist mit vielen Bildern von Weinreben bestickt. Er sieht raffiniert und königlich aus. Er ist auch von verschiedenen Arten von Pflanzen, Reben und Blumen umgeben, die das Erreichen des materialistischen Erfolgs dieses Königs darstellen. Er hält ein Zepter in der rechten Hand und die Münze mit einem Pentakel in der linken Hand. Das Schloss ist hinter ihm zu sehen, was ein Symbol für seine Entschlossenheit und seinen Einsatz ist.
Ähnlich wie bei den anderen Gerichtskarten dieser Farbe dreht sich beim Pentakelritter alles um Arbeit, Anstrengung und allgemeine Verantwortung. Der Ritter der Pentacles sitzt auf einem dunklen Pferd auf einem Feld. Im Gegensatz zu den anderen Rittern, die immer auf dem einen oder anderen Abenteuer unterwegs sind, beschließt dieser Ritter, zu Hause zu bleiben und sich stattdessen darauf zu konzentrieren, die Felder zu bestellen. Er bereitet sich auf die nächste Ernte vor - auf diesem Land glaubt er, dass er am meisten kann. In seinen Händen hat er eine einzige Goldmünze. Er schaut hinein und in seinen Augen sehen wir eine sorgfältige Überlegung. Vielleicht träumt er davon, was es ihm bringen könnte. Die anderen Ritter mögen denken, dass er ein bisschen langweilig ist, aber dieser Ritter ist mehr besorgt über die langfristige Zukunft seines Königreichs. 
Die Neun der Pentagramme zeigt eine Frau mitten in einem Weinberg. Die Frau trägt ein langes, luxuriöses Kleid mit Sonnenblumen. Sie scheint Teil eines wohlhabenden Hauses zu sein, denn im Hintergrund sehen wir eine Burg. Eine Falke sitzt friedlich und spielerisch auf ihrer linken Hand. Die Reben hinter ihr sind reich und voller Trauben und goldener Münzen, was darauf hinweist, dass sie bei ihren Unternehmungen, die eine große und reichliche Ernte bringen, sehr erfolgreich war.
Die Seite der Pentacles-Karte zeigt einen Jugendlichen, der ganz allein auf einem weiten Feld steht und von Blumen umgeben ist. Im Hintergrund sehen Sie auch mehrere üppige Bäume und ein gefurchtes Feld. Der junge Mann scheint langsam zu gehen und scheint sich seiner Umgebung nicht bewusst zu sein, denn seine Aufmerksamkeit wird vollständig von der Münze erfasst, die er in der Hand hält, und von allem, was sie darstellt: Ehrgeiz, Sicherheit, Reichtum, Natur und Sinnlichkeit. Die Seite der Pentacles symbolisiert eine Person, die geerdet, treu und fleißig ist.
Die Karte der Königin der Pentacles zeigt eine schöne Frau, die auf einem geschmückten Thron sitzt und eine goldene Münze hält. Um sie herum stehen wunderschöne blühende Bäume und grüne Blumengärten. Ihr Thron ist mit verschiedenen Tieren der Erde geschmückt, die sie eng mit der Natur und dem Überfluss verbinden. Am unteren Rand der Karte, auf der rechten Seite, stürzt sich ein Kaninchen in den Rahmen, was ihre hohe Energie und Fruchtbarkeit symbolisiert. Die Königin der Pentacles zeigt daher ein gewisses Maß an Erfolg und Wohlstand. Aber das Kaninchen unten warnt uns, dass wir vorsichtig sein sollten, wohin wir springen, wenn wir diesem Erfolg nachjagen.
The Seven of Pentacles zeigt einen jungen Mann, der anscheinend eine Pause von seiner harten Arbeit macht, um die Früchte und Blüten in seinem Garten zu bewundern. Er ruht auf seiner Schaufel, während er die sieben Pentacles bewundert, die an der üppig grünen Vegetation hängen. Die Art und Weise, wie er seinen Kopf über die Hände legt, scheint auf eine Art Müdigkeit hinzudeuten - er hat hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass die diesjährige Ernte gut ist. Da er sich auf langfristige Ziele konzentriert, kann er seine Ernte derzeit nicht anfassen und reserviert nur eines der Pentacles für sich selbst, um die anderen zu investieren. Mit seinen Bemühungen hofft er, seine Ernte langfristig anzubauen.
Auf dem Bild der Sechs der Pentagramme ist ein Mann zu sehen, der in lila Gewänder gekleidet ist. Die Farbe Lila symbolisiert den Status und den Reichtum dieses Mannes. Er hat eine Skala, die in einer Hand ausgewogen ist und für Gleichheit und Fairness steht. Wir werden an die Tarotkarte der Gerechtigkeit erinnert, die Karma, Ursache und Wirkung andeutet und die wir erhalten, was wir geben. Seine andere Hand gibt Geld an zwei Bettler, die zu seinen Füßen knien. The Six of Pentacles deutet darauf hin, dass Sie in einer sicheren Position sind, um anderen etwas zu geben, ohne Ihre eigene Stabilität zu beeinträchtigen.
In der Ten of Pentacles-Karte sitzt ein alter Mann in einem Torbogen, der zu einem großen Anwesen führt. Es scheint, dass er das Oberhaupt der Familie ist, denn er ist von jüngeren Lieben umgeben. Er trägt eine Robe, die mit Mondhalbmonden und Weinreben verziert ist - ein Hinweis auf die Verbindung von Geist und Materie. Er hat seine Familie und Hunde bei sich. Vor ihm steht ein glückliches Paar, vermutlich seine Kinder, und hinter diesem Paar, seinem Enkelkind, ein verspieltes Kind. Das Kind greift spielerisch nach dem Hund.
The Three of Pentacles zeigt einen jungen Lehrling, der in einer Kathedrale arbeitet. Vor ihm stehen zwei weitere, ein Priester und ein Adliger, die Pläne der Kathedrale auf einem Stück Pergament halten. An der Art und Weise, wie der Lehrling den Kopf erhoben hat, können wir erkennen, dass er über seine Fortschritte beim Bau der Kathedrale spricht. Die beiden anderen hören ihm aufmerksam zu, um besser zu verstehen, was von ihnen benötigt wird und wie sie sie beraten können. Obwohl der Lehrling weniger erfahren ist, hören ihm die beiden anderen zu, weil sie wissen, dass seine Ideen und seine Erfahrung für die erfolgreiche Fertigstellung des gesamten Gebäudes von grundlegender Bedeutung sind. Die Drei der Pentagramme repräsentieren daher das Zusammentreffen verschiedener Arten von Wissen, um etwas zusammenzubauen. 
Die Two of Pentacles-Karte zeigt einen Mann, der tanzt, während er zwei große Münzen jongliert. Die Pentacles sind von einem Unendlichkeitszeichen umgeben, das anzeigt, dass der Mensch alle Probleme bewältigen kann, die ihm in den Weg kommen, und sein Leben mit Anmut führen kann. Im Hintergrund werden Sie feststellen, dass zwei Schiffe auf den riesigen Wellen reiten und den Spagat verstärken, dem sich der Mann stellen muss - er befindet sich in rauem und unruhigem Wasser, schafft es jedoch, über Wasser zu bleiben. The Two of Pentacles zeigt die üblichen Höhen und Tiefen, die in einem Leben auftreten. Trotz all des Chaos, das ihn umgibt, lebt der Mann ein sehr sorgloses Leben, während er tanzt, und behandelt alles, was zu ihm kommt, mit Freude.

Cups meanings Swords meanings Wands meanings Pentacles meanings
In this card, there's a single mysterious hand that comes out of the clouds. In the hand is what looks as if a gold coin with a pentagram engraved on its surface. This pentacle is associated with the element of earth, and visible as a signal of wealth and all things material and earthly. Below the hand is a garden which seems to be flourishing with flowers and other kinds of vegetation - giving off the aura of fertility, growth and prosperity. The mountain represents the ambition required to force one's search for the pentacle. The flowing creek seem to suggest that emotions are flowing toward this ambition.
The Eight of Pentacles card depicts a younger man who is etching a pentacle form into the 8 golden coins. The card symbolizes someone who is completely targeted and absorbed in what they are doing. The town that is far in the background means that he correctly remoted himself from the distractions so that he can fully deal with his undertaking. The Eight of Pentacles refers to that moments to your life when you are dedicated to finishing a certain challenge. You are fully-immersed, and also you are devoted in handing over the high-quality version of your work.
Just like the fives of the alternative suits within the tarot, the Five of Pentacles symbolizes adversity. It suggests two people taking walks outside while it is snowing. Not handiest are they cold, they're additionally sick, poor, tired, and hungry. It seems as if they are missing the fundamental necessities of life. A lot of human beings can relate to the two individuals in extra ways than one. One of the people within the card has crutches, even as the other figure has a scarf overlaying her head. She is strolling barefoot in the snow. There is a black wall within the historical past with a stained glass window offering the 5 pentacles, suggesting a church of a few kind. More often than not, the Five of Pentacles is a terrible omen. However, do not fret, as it can change depending on where it's far placed in the reading.
This card depicts a man who is sitting on a stool, who's holding onto two pentacles in a totally protecting and tight posture. It s nearly as though he's hoarding them out of fear of loss. One pentacle is balanced precariously on his head, whilst some other one is tightly clutched between his very own hands, and there are two of them which might be securely located underneath his feet. He is making sure that there is truely no one touching his coins. At the same time, he is likewise unable to transport because he's holding the coins so tightly. In different words, he's restrained from acting because he is holding too tight to his possessions. To some, money does now not usually carry freedom.
The King of Pentacles refers to a man of excessive ambition, materialistic satisfaction, and worldly success. The King of Pentacles is sitting on a throne that is decorated with vines and bull carvings, and the robe that he is carrying is embroidered with many images of grapevines. He looks state-of-the-art and regal. He is likewise surrounded by different forms of plants, vines, and plants which depicts this king s attainment of materialistic success. He holds a scepter in his proper hand and the coin with a pentacles engraved on it in his left hand. The castle may be visible in the back of him, that's a symbol of his dedication and effort.
Much like the other court playing cards of this suit, the Knight of Pentacles revolves around paintings, effort, and a fashionable duty. The Knight of Pentacles sits on a dark horse in a field. Unlike the alternative knights, who are constantly off on one adventure or another, this knight makes a decision to live home, and instead, consciousness on tilling the fields. He prepares for the following harvest - it's far in this land that he believes that he can do the most. In his hands, he has a single gold coin. He gazes into it, and in his eyes we see a careful consideration. Perhaps he's dreaming of what it may bring him. The different knights might imagine he's a touch boring, however this knight is greater involved approximately the lengthy term destiny of his kingdom.
The Nine of Pentacles depicts a lady in the center of a vineyard. The lady wears what appears to be a long, high priced dress decorated with sunflowers. She seems to be part of a wealthy house, for inside the some distance background, we see a castle. A falcon is sitting peacefully and playfully on her left hand. The vines at the back of her are wealthy and full of grapes and golden coins, signaling that she has been very a hit in her ventures, which can be yielding a excellent and considerable harvest.
The Page of Pentacles card depicts a adolescents status all by way of himself in a wide subject surrounded by way of flowers. In the background, you'll additionally notice several lush bushes and a furrowed field. The younger man appears to be on foot in a slow way and appears blind to his surroundings, for his attention is completely captured by way of the coin he's holding, and all that it represents: ambition, security, wealth, nature, and sensuality. The Page of Pentacles symbolizes someone who's grounded, dependable and diligent.
The Queen of Pentacles card depicts a stunning lady sitting on a embellished throne conserving a golden coin. Surrounding her are beautiful blossoming timber and inexperienced floral gardens. Her throne is embellished with diverse beasts of the earth, tying her closely with nature and abundance. At the bottom of the card, on the right-hand side, a rabbit is pouncing into the frame, which symbolizes her excessive energy and fertility. The Queen of Pentacles, consequently, depicts a sure stage of achievement and prosperity. But the rabbit at the lowest cautions us that we should be careful of where we leap when we're chasing that achievement.
The Seven of Pentacles shows a young man who appears to be taking a damage from his difficult hard work to respect the fruit and blossoms in his garden. He rests on his shovel as he is admiring the seven pentacles hanging from the lush inexperienced vegetation. The way that he is laying his head over hands seems to indicate a form of fatigue - he has worked tough to make certain that this year's crop is a superb one. Because he is focused on long time goals, he can not touch his harvest right now, and only reserves one of the pentacles for himself, choosing to make investments the others. With his efforts, he hopes to develop his crop for the long time.
In the image at the Six of Pentacles, there's a man who's dressed in crimson robes. The color crimson symbolizes is the status and wealth of this man. He has a scale that is balanced in a single hand, which stands for equality and fairness. We are reminded of the Justice tarot card, which indicates karma, motive and effect, and that we acquire what we give. His different hand is giving money to beggars who're kneeling at his feet. The Six of Pentacles indicates which you are in a secure enough role to present to others with out affecting your very own stability.
In the Ten of Pentacles card, there is an vintage guy seated in an archway main into a notable estate. It seems he is the pinnacle of the family, for he's surrounded by means of younger cherished ones. He wears a robe that is adorned with moon crescents and grapevines - indicating the joining of spirit and matter. He has his own family and dogs with him. There is a happy couple in the front of him, probably his children and a playful baby at the back of this couple, his grandchild. The child playfully reaches out to pet the dog.
The Three of Pentacles shows a young apprentice who works in a cathedral. In the front of him, there are others, a priest and a nobleman of a few sort, which are preserving plans of the cathedral on a chunk of parchment. We can inform from the manner the apprentice has raised his head that he is discussing his development on building the cathedral. The two others are keenly being attentive to him with a view to extra genuinely recognize what is wanted of them and the way they can offer guidance. Despite the apprentice being less experienced, the 2 others concentrate to him because they recognize his thoughts and his experience are fundamental within the a hit of entirety of the complete constructing. The Three of Pentacles therefore represents the coming collectively of different sorts of knowledge which will build some thing collectively.
The Two of Pentacles card depicts a guy who is dancing as he's juggling two large coins. The pentacles are surrounded by the infinity sign that denotes that the man or woman can handle all of the problems the come his way and he can manipulate his lifestyles with grace. In the background, you'll word that there are two ships that are using the large waves, and they fortify the balancing act that the person has to face - he is in difficult and choppy waters, but manages to stay afloat. The Two of Pentacles depicts the usual ups and downs that arise in one s lifestyles. Despite all of the chaos that surrounds him, the guy lives a very carefree lifestyles as he dances, and handles all that comes to him with joy.