Cups Bedeutungen Schwerter Bedeutungen Wands Bedeutungen Pentacles Bedeutungen
Auf der Karte "Ass der Tassen" ist eine Hand aus den Wolken zu sehen, die eine Tasse aushält, als wollte sie ihm eine erfrischende Erfrischung anbieten. Diese Tasse ist überfüllt mit sprudelndem Wasser, das natürliche und makellose Emotionen symbolisiert. Wenn Sie dieses Angebot annehmen, bringt Sie das Trinken aus dieser Tasse neben dem spirituellen Erfolg geradezu emotional. Die Tasse hat fünf Wasserströme, die von der Krempe überlaufen. Diese 5 Ströme repräsentieren die Stärke der Intuition und zeigen, wie wichtig es ist, auf Ihre innere Stimme zu achten. Um die Form der emotionalen oder nicht-säkularen Erfüllung zu erhalten, die im Ace of Cups dargestellt ist, muss der Abfragende dieser intneren Stimme folgen und ihr treu bleiben, unabhängig von der Situation. Dies erfordert emotionale Disziplin, aber die Belohnungen, die dies mit sich bringen könnte, sind in der Karte selbst angedeutet: überfließende Freude und Glück.
In der Acht der Pokale sind wir mit dem Moment des Übergangs konfrontiert. Wir sehen eine getarnte Gestalt, die in ein karges Land fliegt und acht goldene Tassen zurücklässt. Er ist es leid, was für Tassen er so viel Zeit gesammelt hat, und macht sich jetzt auf den Weg, um einen höheren Zweck zu suchen. Es kann das Ergebnis einer Langeweile oder eines Unglücks sein, das mit der Erkenntnis einhergeht, dass alles, wonach sie im Leben gesucht haben, nicht so angenehm oder befriedigend ist, wie sie es einst angenommen hatten. Die Person, die diese Reise unternimmt, könnte auch bedeuten, dass sie im Unbekannten nach Aufregung sucht. Das bergige karge Land, in das er aufbricht, kann auch ein Symbol für neue Herausforderungen sein. Ihre starke Leere scheint darauf hinzudeuten, dass sie darauf warten, dass einer kommt und die Gestalt formt. Die Reise kann unter dem Deckmantel unternommen werden, neue Dinge auszuprobieren, die das Potenzial haben, sowohl geistig als auch geistig zu wachsen.  Es zeigt auch die Bereitschaft, sich von anderen zu lösen, um an Selbstverbesserung, Selbstverständnis und Wachstum zu arbeiten.
Es gibt bestimmte Tarotkarten, deren Bilder sofort negative Emotionen hervorrufen, und die Five of Cups haben ein solches Gewicht. Dies ist eine Karte, die sowohl den Verlust als auch die schmerzhaften Herausforderungen anzeigt, die sich aus diesem besonderen Verlust ergeben. Die Karte zeigt eine Figur, die einen schwarzen Umhang trägt. Die Person versteckt sein Gesicht in einer Art Verzweiflung. Auf dem Boden stehen fünf Tassen, von denen drei gefallen sind, während die anderen beiden stehen bleiben. Die Person scheint jedoch zu bemerken, dass es zwei stehende Tassen gibt, da sie zu beschäftigt ist, um über die Gefallenen zu trauern. Es gibt einen mächtigen Fluss, der zwischen ihm und einem Haus oder einer Burg in der Ferne fließt, was darauf hinweist, dass ihn ein Strom von Emotionen von zu Hause getrennt hat.
The Four of Cups zeigt einen jungen Mann, der unter einem Baum auf einem Berggipfel sitzt, weit weg von anderen. Er scheint in Kontemplation und Meditation zu sein. Vor ihm liegen drei Tassen im Gras, während ihm eine weitere Tasse von einer Hand in der Luft angeboten wird. Der Mann hat seine Hand und Beine gekreuzt und schaut unbeeindruckt auf die drei Tassen hinunter, so dass er nicht sehen kann, wie ihm die Tasse vom ausgestreckten Arm präsentiert wird. The Four of Cups repräsentiert unsere Tendenz, die Dinge, die wir haben, als selbstverständlich zu betrachten, was es uns schwer macht zu sehen, welche Schätze uns das Universum präsentiert. Wir neigen dazu, die Antworten auf unsere Probleme direkt um uns zu haben, aber wir konzentrieren uns zu sehr auf das, was wir nicht haben.
Der König der Pokale ist eine Karte im Tarot, die Großzügigkeit, Kontrolle und emotionales Gleichgewicht zeigt. Die Karte selbst zeigt einen König, der auf einem Thron sitzt und ein Amulett hat, das wie ein Fisch geformt ist. Der Fisch in seiner Halskette repräsentiert seine Kreativität und seinen Geist, der von dem ruhigen Wasser lebt, das ihn umgibt. Wir können aus dem Hintergrund sehen, dass es ein stetiges Gleichgewicht zwischen dem Bewussten und dem Unbewussten gibt. Hinter dem König springt auf der rechten Seite ein Fisch aus dem Meer und auf der linken Seite ein Schiff, das für die emotionale bzw. materielle Welt repräsentativ ist. Der König der Pokale zeigt, dass Sie Ihre Impulse nicht unterdrücken, sondern gelernt haben, ausgewogen mit ihnen umzugehen.
Der Ritter der Pokale ist eine Karte, die einen jungen Ritter darstellt, der herrlich auf einem weißen Pferd reitet und gleichzeitig eine Tasse hält, als wäre er ein Bote einer bestimmten Art. Im Gegensatz zum Ritter der Zauberstäbe oder zum Ritter der Schwerter stürmt dieser nicht mit seinem Pferd. Er bewegt sich stattdessen langsam vorwärts, was der gesamten Umgebung einen Gesamteindruck von Frieden und Ruhe vermittelt. Es ist bekannt, dass das Pferd seinen Antrieb, seine Energie und seine Kraft repräsentiert. Die Farbe des Pferdes ist Weiß, ein bekanntes Symbol für Spiritualität, Licht und Reinheit. 
In dieser Karte sitzt ein Mann mittleren Alters auf einer Holzbank, während seine Arme verschränkt sind und sein Gesicht ziemlich zufrieden ist. Er ist elegant gekleidet und sieht aus wie die wahre Befriedigung. Die Kopfbedeckung auf seinem Kopf ist rot und zeigt seinen aktiven Geist. Auf seinem Hintergrund werden Sie feststellen, dass es neun goldene Tassen gibt, die ordentlich strukturiert und angeordnet sind. Die Neun der Pokale symbolisieren eine Darstellung von Erfüllung und Erfolg, sowohl geistig als auch materiell. Der Mann zeigt diesen Ausdruck des Erfolgs, nachdem er sein innerstes Verlangen erreicht hat.
Die Seite der Pokale repräsentiert die unerwartete Inspiration, die vom Unbewussten zu uns kommt, vielleicht auf eine Weise, die wir vielleicht nicht wirklich verstehen. Auf dieser Karte trägt ein Jugendlicher an der Küste eine blaue Tunika, die mit Blumendrucken geschmückt ist, und hält eine goldene Tasse. Sie trägt auch eine Baskenmütze, die ziemlich unkonventionell aussieht, und einen langen, fließenden Schal. Sie ist überrascht von einem Fisch, der aus der Tasse springt, als wollte er sie aus einem Märchen begrüßen. Sie kann weder trinken noch mit der Tasse rösten, während der Fisch sie anstarrt und scheinbar versucht, sich mit ihr zu beschäftigen.
Die Königin der Pokale regiert das emotionale Reich. Sie ist die Frau, deren Thron direkt am Rande des Ozeans liegt, und Wasser ist typischerweise ein Symbol für das Unbewusste und Gefühl. Ihre Position am Ufer zeigt an, dass sie zwischen Land und Meer liegt, dem Ort, an dem Gefühle und Gedanken existieren. Sie hält eine Tasse mit Griffen in Engelsform. Diese Tasse ist geschlossen, weshalb die Königin der Tassen die Gedanken symbolisiert, die mit unserem Unbewussten einhergehen. Die Königin sitzt alleine, was ihr das Nachdenken ermöglicht. Die Ruhe des Wassers und des Himmels symbolisiert den ruhigen Geist der Königin. Ihre Füße berühren nicht das Wasser, was bedeutet, dass sie ihre Gedanken und Gefühle von außen betrachtet.
Die Sieben der Pokale symbolisieren Vorstellungskraft, Auswahl, Wunschdenken, Illusion und Fantasie. Die Karte zeigt eine Person mit dem Rücken zu uns, die 7 Bilder betrachtet, die aus den Bechern kriechen und alle in den Wolken schweben. Wolken sind eine Darstellung von Träumen, Illusionen, Gedanken und Vorstellungen. Aus den Bechern tauchen zahlreiche Fantasien auf, die für die vielen Visionen repräsentativ sind, die man beim Träumen sieht. Die Sieben der Pokale können bedeuten, dass Sie eine Reihe von Optionen zur Auswahl haben.
Die Six of Cups symbolisieren die Freude an Nostalgie, den Komfort von Zuhause und die Unschuld der Kindheit. In der Karte selbst befinden sich sechs Tassen mit weißen Blumen. Im Vordergrund sind zwei Kinder abgebildet, von denen eines eine Tasse an ein anderes weitergibt. Diese Übergabe der Blumen vom Jungen an das Mädchen zeigt die Weitergabe von Traditionen und glücklichen Wiedervereinigungen. Die Kinder scheinen sich in einer Art Schloss zu befinden, von dem wir uns vorstellen können, dass es ihnen ein Gefühl von Sicherheit und Komfort gibt.
Auf den Ten of Cups hält sich ein Paar vor einem schönen Haus und einem grünen Garten. Neben ihnen spielen zwei Kinder freudig. Das Paar hält sich in einer liebevollen und romantischen Umarmung, während die Kinder frei spielen. Das Paar scheint in einer stabilen Beziehung zu sein und gleichzeitig mit der Fülle eines komfortablen Zuhauses und schöner Kinder gesegnet zu sein. Das grüne Land bedeutet Fruchtbarkeit, und der Fluss zeigt, wie frei die Gefühle des Paares fließen, was bedeutet, dass ihre Beziehung ziemlich friedlich ist. Oben am Himmel stehen zehn bogenförmige Tassen, die den Segen des Himmels symbolisieren sollen. Der Regenbogen hinter ihnen zeigt das Ende schwerer Zeiten und Sorgen und ein neues glückliches Leben, in dem jeder einzelne der Familie genießen wird. Die Ten of Cups-Karte zeigt, wie man alles hat.
Wenn Sie die Drei der Tassen ziehen, werden Sie drei Frauen sehen, die ihre Tassen in einer Art Feier in die Luft heben. Gute Zeiten liegen in der Luft, denn die drei Damen haben Kränze aus Blumen im Haar. Kränze sind oft mit Erfolg und Sieg verbunden, daher ist ihr Glück verdient. Die Damen stehen auch auf einem Feld mit Blumen und Früchten, was die freudigen Gefühle in dieser Karte noch verstärkt. Es gibt Gefühle von Schönheit, Wachstum, Mitgefühl und Glück, die die Frauen untereinander teilen. Ein interessanter Hinweis: In der Rider-Waite ist die Frau in der Mitte vom Leser abgewandt und ihr Gesicht nicht sichtbar. Die beiden anderen Mädchen lächeln jedoch.
Diese Karte zeigt ein Bild eines Mannes und einer Frau, die ihre Tassen in einer Zeremonie austauschen. Es gibt das Symbol von Hermes caduceus, zwischen dem es oft um Verhandlung, Handel, kosmische Energie, Schutz, angemessenes Verhalten und Dualität geht. The Two of Cups bezieht sich auf etwas ganz Positives, denn es ist eine der vielversprechendsten Karten im Tarot für Beziehungen, ob romantisch, geschäftlich oder auf andere Weise. Es deutet darauf hin, dass eine neue Partnerschaft in Arbeit ist, die mit Ausgewogenheit, Respekt und Ehre geschaffen wird. Über dem Caduceus befindet sich eine Chimäre, die Feuer symbolisiert und Leidenschaft regiert auch diese Partnerschaft.

Cups meanings Swords meanings Wands meanings Pentacles meanings
In the Ace of Cups card, there is a hand emanating from the clouds holding out a cup, as if in a offer to the querent to take a drink. This cup is overflowing with sparkling water which symbolizes natural and pristine emotion. If you are taking this offer, drinking from this cup will virtually carry you nothing short of emotional in addition to spiritual success. The cup has five streams of water overflowing from the brim. These 5 streams constitute the strength of intuition and display the significance of taking note of your inner voice. In order to obtain the form of emotional or non secular fulfillment that is depicted within the Ace of Cups, the querent will need to comply with this internal voice, and remain true to it, no matter the situation. This will require emotional discipline, however the rewards that this could carry are hinted at within the card itself: overflowing pleasure and happiness.
In the Eight of Cups, we're faced with the instant of transition. We see a cloaked figure starting off to a barren land leaving in the back of eight golden cups. He is bored with what the ones cups that he has spent so much time collecting, and is now setting out to searching for a better purpose. It might also be a end result of a boredom or unhappiness that incorporates realizing that some thing they have been seeking out in existence isn t as gratifying or as fulfilling as they once assumed it might be. The character task this journey may additionally signify be seeking excitement inside the unknown. The mountainous barren lands that he sets off to can also be symbols of going through new challenges. Their stark vacancy seem to indicate that they may be awaiting one to come and form the. The adventure that is taken may be done in the guise of attempting out new things that have the capacity to help one grow both mentally as well as spiritually. It also shows the willingness to detach oneself from others so that one can paintings on self-improvement, self-know-how and growth.
There are sure Tarot playing cards whose imagery without delay conjure up negative feelings, and the Five of Cups consists of such weight. This is a card which indicates loss as well as the painful demanding situations which stem from that unique loss. The card depicts a figure that is wearing a black cloak. The man or woman hides his face in what seems to be despair. There are 5 cups at the ground, 3 of that have fallen whilst the opposite two remain status. The individual, however, appear to observe that there are two status cups as is simply too busy mourning over those which can be fallen. There is a effective river which flows between him and a house or a castle in the distance, indicating that a torrent of emotions have separated him from home.
The Four of Cups presentations a young guy sitting beneath a tree on a mountaintop, a ways from others. He seems to be in contemplation and meditation. In front of him are three cups laying on the grass even as another cup is being supplied to him via a hand within the air. The guy has crossed his hand and legs, and he is calling down at the 3 cups, unimpressed, such that he can't see the cup being offered to him by way of the stretched arm. The Four of Cups represents our tendency to take with no consideration the matters that we have, making it tough for us to peer what treasures the universe presents us with. We tend to have the solutions to our troubles proper around us, but we have a tendency to focus too much on what we do not have.
The King of Cups is a card in the tarot that suggests generosity, manipulate, and emotional balance. The card itself depicts a king seated on a throne, who has an amulet this is fashioned like a fish. The fish in his necklace represents his creativity and spirit, which prospers on the calm waters that surround him. We can see from the heritage that there's a regular stability among the aware and unconscious. Behind the king, there is a fish jumping out of the sea at the proper side, and a deliver at the left side, consultant of the emotional and fabric worlds respectively. The King of Cups indicates which you do not suppress your impulses, however have found out to cope with them in a balanced manner.
The Knight of Cups is a card which depicts a young knight who is gloriously riding a white horse while at the same time protecting a cup as if he's a messenger of a positive sort. Unlike the Knight of Wands or the Knight of Swords, this specific one isn t charging along with his horse. He is instead shifting slowly ahead which offers the whole setting an universal impression of peace and calmness. The horse is known to represent one's drive, energy, and power. The horse's colour is white, which is a well-known symbol of spirituality, light, and purity.
In this card, a middle-elderly man is sitting on a wood bench whilst his fingers are crossed, and his face are showing pretty a stage of contentment. He is dressed elegantly and has the appearance of the true satisfaction. The head-get dressed on his head is red, and is a depiction of his active mind. At his background, you will observe there are nine golden cups, based and organized in an orderly manner. The Nine of Cups symbolizes a illustration of success and fulfillment, each spiritually and materially. The man shows that expression of success after accomplishing his innermost desire.
The Page of Cups represents the surprising suggestion that comes to us from the unconscious, perhaps in methods that we may also now not genuinely understand. In this card, a youth at the seashore wears a blue tunic decorated with floral prints, and holds a golden cup. She additionally wears a beret that looks pretty bohemian, and a protracted flowing scarf. She is surprised via a fish that pops out of the cup, as if to greet her from a fairytale. She can neither drink nor toast with the cup as the fish stares at her and seemingly attempts to interact with her.
The Queen of Cups regulations the emotional realm. She is the female whose throne is right on the sea s edge, and water is usually symbolic of the subconscious and feeling. Her position at the shore suggests that she lies between land and sea, the region wherein feeling and concept exist. She holds a cup that has handles formed like an angel. This cup is closed, which is why the Queen of Cups symbolizes the thoughts that include our subconscious mind. The queen sits alone, which allows her to think. The calmness of the water and the sky symbolizes the serene mind of the queen. Her feet are not touching the water, which stands for her searching at her mind and feelings from the outside.
The Seven of Cups symbolizes imagination, choice, wishful wondering, illusion and fantasy. The card shows character with their returned turned closer to us, thinking of 7 pix which can be creeping out of the cups, all of which are floating within the clouds. Clouds are a illustration of desires, illusions, mind and imagination. There are numerous fantasies that are performing from the cups, which can be consultant of the various visions that one sees even as dreaming. The Seven of Cups may additionally imply which you have a number of options to pick out from.
The Six of Cups represent the joy of nostalgia, the consolation of domestic and early life innocence. In the cardboard itself, there are six cups full of white plants. Two kids are depicted in the foreground, and one is passing a cup to another. This handing of the vegetation from the boy to the girl shows the passing of traditions and satisfied reunions. The youngsters appear to be in a fort of sorts, that we will imagine provide them a feel of security and comfort.
On the Ten of Cups, there's a couple holding every different while dealing with a beautiful house and a inexperienced garden. Beside them, there are two children playing joyously. The couple is visible holding each other in a loving and romantic embrace, while the youngsters are freely playing. The couple seems to be in a stable courting, while also blessed with the abundance of a snug home and beautiful kids. The inexperienced land signifies fertility, and the river suggests how freely the feelings of the couple are flowing, meaning that their courting is pretty peaceful. Above within the sky, there are ten cups, shaped in an arc, which are intended to symbolize blessings from heaven. The rainbow at the back of them shows the quit of tough times and sorrows, and a new glad lifestyles in which every and each certainly one of the circle of relatives will revel in. The Ten of Cups card depicts ‘having it all .
When you draw the Three of Cups, you will see 3 women lifting their cups up within the air in a celebration of a few sort. Good times are in the air, for the three girls have wreaths made of vegetation of their hair. Wreaths are regularly associated with achievement and victory, so their happiness is well deserved. The ladies are also seen standing on pinnacle of a discipline of vegetation and fruit, further including to the joyful emotions in this card. There are feelings of beauty, growth, compassion and happiness that the girls proportion between every different. An interesting notice though, in the Rider-Waite the woman in the center is turned away from the reader and her face hidden from view. However, the two other maidens are seen smiling.
This card indicates an image of a person and a lady that are exchanging their cups in a ceremony. There is the symbol of Hermes caduceus in between which is regularly associated to negotiation, trade, cosmic electricity, protection, right conduct, and duality. The Two of Cups refers to something quite positive, for it is one in all the maximum auspicious cards within the tarot for relationships, whether or not romantic, business or otherwise. It shows a brand new partnership is within the works, and it'll be created with balance, recognize, and honor. Above the caduceus is a chimera, which symbolizes fire and ardour additionally governs this partnership.