Stern tarot card Stern Bedeutung Stern umgekehrte Bedeutung

Arkan: Hoher Arkan
Astrologie: Wassermann
Element: Luft

Stern Beschreibung

Die Sternenkarte zeigt eine Frau, die am Rand eines kleinen Teiches kniet. Sie hält zwei Behälter mit Wasser. Ein Behälter schüttet das Wasser in das trockene Land aus, als wollte es es nähren und seine Fruchtbarkeit sicherstellen. Das üppig grüne Land um sie herum scheint zu sagen, dass es funktioniert. Ein Fuß befindet sich im Wasser, was die spirituellen Fähigkeiten und die innere Stärke der Frau zeigt. Der andere Fuß auf dem Boden zeigt ihre praktischen Fähigkeiten und Stärken. Hinter ihr befindet sich ein großer zentraler Stern, umgeben von sieben kleinen Sternen, die die Chakren darstellen. An einem Ast steht ein Vogel, der den heiligen Ibis des Denkens darstellt. Der astrologische Korrespondent des Sterns ist Wassermann.

Stern Bedeutung

Der Stern bringt Hoffnung, neue Kraft und Kraft, um mit dem Leben weiterzumachen. Es zeigt, wie reichlich gesegnet Sie durch das Universum sind, wie die verschiedenen Dinge um Sie herum beweisen. Es ist im Moment möglicherweise nicht direkt ersichtlich, da diese Karte dem Trauma der Turmkarte folgt. Denken Sie daran, dass Sie alles in sich haben, was Sie für Ihre Erfüllung brauchen - das einzige, was Sie brauchen, ist Mut. Dafür haben Sie alle Gründe, sich zu freuen. Diese Karte zu sehen ist eine Botschaft des Glaubens, denn das Universum wird dich segnen und alles hervorbringen, was du brauchst.
Diese Karte zu sehen ist eine Botschaft des Glaubens, denn das Universum wird dich segnen und alles hervorbringen, was du brauchst.
Den Stern in Ihrer Lesung zu erhalten bedeutet, dass Sie eine schreckliche Lebensherausforderung durchlaufen haben. Sie haben es geschafft, ohne Ihre Hoffnung zu verlieren. Während Sie gelitten haben, waren Sie sich vielleicht Ihrer eigenen Stärke nicht bewusst, aber Sie erkennen jetzt vielleicht, dass der Verlust Ihnen geholfen hat, Ihre eigene Belastbarkeit und innere Kraft zu entdecken. Erst jetzt können Sie wirklich alles schätzen, was Sie haben.


Stern wie dich jemand sieht

Stern wie dich jemand sieht

- intelligent (geistig und einigermaßen warm);
- ultimative Inspiration;
- hoffnungsvoll, optimistisch;
- sieht Sie optimistisch;
- Sie scheinen etwas eigensinnig zu sein;
- sieht Sie als jemanden, der sich von einer früheren, schlechten Situation erholt und immer noch voller Hoffnung für die Zukunft ist;
- Der Stern symbolisiert die Hoffnung und es ist möglich, dass er sich eine Beziehung mit Ihnen vorgestellt hat.
- er / sie bewundert Sie sehr und meint, dass Sie in der Lage sind, Ihre Verletzlichkeit zu zeigen und frei zu lieben, und er / sie glaubt, dass Sie ihn immer unterstützen würden;
- sieht, dass die Person sie mit ihrer Unschuld und reinen Liebe heilen kann.


Stern umgekehrte Bedeutung

Stern umgekehrte Bedeutung

Wenn die Sternenkarte umgekehrt wird, haben Sie das Gefühl, dass sich alles gegen Sie gewendet hat. Die Herausforderungen, die Sie normalerweise als aufregend ansehen, scheinen Ihnen stattdessen das Gefühl zu geben, dass Sie sie nicht bewältigen können. Sie haben das Vertrauen in etwas verloren, sei es in sich selbst oder in etwas, das Sie normalerweise lieben. 
Ohne Hoffnung, ohne Glauben können wir nicht die Motivation finden, in den Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen, voranzukommen. Wo in deinem Leben fühlst du dich hoffnungslos? Inwiefern fühlst du dich schon besiegt? Und wie wirkt sich das auf Ihre Handlungen aus? Der umgekehrte Stern fordert uns auf, unseren Sinn für Hoffnung und positive Energie zu fördern, um unsere Handlungen mit Freude statt mit Angst voranzutreiben.
 

Stern Termine

Feb 9 - 18

Fragen

Vergangenheit

Bewegen Sie sich von den Strapazen der Vergangenheit und beginnen Sie mit Ihrer Erneuerung. Am Ende aller Kämpfe wird Frieden sein; Verlassen Sie sich auf Ihre innere Stärke und externe Unterstützungssysteme.

Geschenk

Berücksichtigen Sie Gleichgewicht und Zurückhaltung, wenn Sie Lösungen für Ihre aktuellen Probleme finden. Die richtige Menge an Hilfe und Ermutigung wird Ihren Kreisen Harmonie und Glück bringen.

Zukunft

Die Zeit Ihrer Erneuerung rückt näher. Sie haben den richtigen Weg gewählt, um Ihre geistige und körperliche Gesundheit wiederherzustellen. Wenn Sie mutig genug sind, die riskanteren Straßen zu wählen, werden Sie die Menschen in Ihrer Umgebung inspirieren.


Stern ja oder Nein

Ja Nein

Der Stern ist ein Symbol für Hoffnung, Erneuerung und Schönheit. Es deutet auf eine Zeit spiritueller Ruhe, Glücksgefühle und positiver Gelegenheiten hin. Das allgemeine Gefühl dieser Karte ist optimistisch und gelassen. Die Antwort, die durch seine Anwesenheit vorgeschlagen wird, ist ja.
Keywords: tarot cards, tarot meanings, what does Stern tarot card mean, reversed meaning

Help us improve

Bearbeiten Registrierte Benutzer können die Bedeutung von Tarotkarten bearbeiten. Bitte registrieren / anmelden, um in der Lage zu sein Inhalt bearbeiten

Write your meaning version

Only registed users are able to comment
Die Ten of Swords, eine weitere der auffälligsten und bedrohlichsten Karten im Deck, zeigt einen Mann, der flach auf dem Boden liegt und sein Gesicht dem Dreck zugewandt ist. Er ist mit einem roten Tuch von der Brust bis zu den Beinen bedeckt. Zehn lange Schwerter werden in seinen Rücken gestochen, er hat dieses Ende vielleicht nicht kommen sehen. Es liegt eine schreckliche Stille in der Luft: Der Himmel über ihm ist schwarz und bewölkt, was auf die Angst und Negativität hinweist, die mit dem Tod verbunden sind. Das Wasser vor ihm ist still und ohne Wellen - was zur unheimlichen Stille und Endgültigkeit dieser Karte beiträgt. Wenn man in den Horizont schaut, geht im Osten die Sonne auf und das Wetter scheint trotz der Dunkelheit sehr ruhig zu sein. Die Zehn der Schwerter scheint zu vermuten, dass dies der tiefste Punkt im Leben eines Menschen ist, und es kann nicht schlimmer werden. Zumindest geht auch in diesem Zustand die Sonne auf.
The Four of Cups präsentiert einen jungen Mann, der unter einem Baum auf einem Berggipfel sitzt, weit entfernt von anderen. Er scheint in Kontemplation und Meditation zu sein. Vor ihm liegen drei Becher auf dem Gras, während ihm ein weiterer Becher von einer Hand in der Luft zugeführt wird. Der Typ hat Hände und Beine übereinander geschlagen und ruft unbeeindruckt nach unten zu den 3 Bechern, so dass er den Becher nicht sehen kann, der ihm durch den ausgestreckten Arm angeboten wird. Die Vier der Kelche repräsentieren unsere Tendenz, die Dinge, die wir haben, außer Acht zu lassen, was es uns schwer macht, zu erkennen, welche Schätze uns das Universum präsentiert. Wir neigen dazu, die richtigen Lösungen für unsere Probleme um uns herum zu haben, aber wir neigen dazu, uns zu sehr auf das zu konzentrieren, was wir nicht haben.
Die Acht der Zauberstäbe wird als acht fliegende Dauben dargestellt, die so aussehen, als ob sie in der Luft schweben. Einige mögen sie als blühende Zauberstäbe betrachten, die sich mit maximaler Geschwindigkeit fortbewegen. Der Hintergrund, durch den sie reisen, ist ein klarer Himmel, der darstellt, dass diesen wahrscheinlich nichts im Wege steht, um an ihr Ziel zu gelangen. Es zeigt eine majestätische Landschaft mit einem Fluss, der fließt, wobei das Wasser dem Bild Leben einhaucht. Die Zauberstäbe scheinen auch zu landen, was das Ende einer langen Reise signalisiert.
Das Bild in der Sechs der Schwerter zeigt eine Frau und ein Kind in einem Boot, die im Wasser zu einem Land auf der anderen Seite gerudert werden. Wir können den Bildern entnehmen, dass die Frau und das Kind etwas zurücklassen, während ihr Rücken uns zugewandt ist. Der Kopf der Frau ist mit einem Umhang bedeckt - vielleicht flieht sie vor etwas und muss gehen, ohne dass andere ihre wahre Identität kennen. Wir können davon ausgehen, dass sie aus diesem Grund großen Verlust oder große Trauer erleidet. Die Symbolik innerhalb der Sechs der Schwerter ist die des Verlusts oder der Veränderung sowie der Bewegung in eine Zukunft, die vielversprechender aussieht als die, die wir zurückgelassen haben. Die sechs Schwerter neben dem Boot symbolisieren die starke Kraft des rationalen Verstandes im Vergleich zu Intuition und Herz.
Der Ritter der Zauberstäbe ist auf seinem Pferd zu sehen, das aufgerichtet und einsatzbereit ist. Nach der Kleidung und Rüstung des Ritters sowie seinem Pferd zu urteilen, ist er auf das vorbereitet, was vor ihm liegt. Er trägt ein gelb gemustertes Hemd über seiner Metallrüstung. Er trägt auch einen Rüstungshelm, aus dem eine rote Feder herausragt. Er scheint bereit für den Kampf zu sein, außer dass er einen großen Zauberstab anstelle eines Schwertes hält. Sein Pferd hat eine orange Farbe und eine Mähne, die wie Flammen aussieht. Wenn Sie sich das Gesicht des Ritter der Zauberstäbe ansehen, werden Sie die Entschlossenheit erkennen, in seinem Bestreben erfolgreich sein zu wollen. Feuer ist ein dominierender Faktor in der Symbolik des Ritter der Zauberstäbe. Die dekorativen Quasten an Armen und Rücken sowie die Mähne des Pferdes haben alle die Farbe einer Flamme. Er trägt auch ein gelbes Hemd mit dem feurigen Salamandersymbol.

Star tarot card Star meaning Star reversed Meaning

Arcan: High arcan
Astrology: Aquarius
Element: Air

Star Description

The Star card suggests a girl kneeling at the threshold of a small pond. She is maintaining two packing containers of water. One container pours the water out to the dry land, as if to to nourish it and make sure its fertility. The lush green land round her seems to mention that it's miles working. One foot is interior the water which shows the spiritual competencies and internal power of the woman. The other foot on the ground indicates her practical abilties and strengths. Behind her, there may be a big important superstar surrounded by way of seven small stars which represent the chakras. There is fowl status at a tree branch which represents the holy ibis of thought. The Star's astrological correspondent is Aquarius.

Star meaning

The Star brings hope, renewed power, and power to hold on with life. It shows how abundantly blessed you are via the universe as evidenced via the various matters around you. It might not be without delay evident at the moment, for this card follows the trauma of the Tower card. Remember which you hold inside you all which you want for your fulfillment - the only thing which you want is courage. For this, you've got all motives to rejoice. To see this card is a message to have faith, for the universe will bless you and convey forth all which you need.
To see this card is a message to have faith, for the universe will bless you and convey forth all that you need.
To get hold of the Star in your reading means which you have long past and passed through a terrible life challenge. You have managed to undergo this without losing your hope. While you suffered, you possibly were not aware about your very own power, but you're now possibly recognizing that the loss helped you find out your own resilience and internal power. It is only now that you can surely appreciate all which you have.



Star how someone sees you

Star as how someone sees you

- intelligent ( spiritual and reasonably warm );
- ultimate Inspiration;
- hopeful, optimistic;
- sees you in an optimistic way;
- you appear to be slightly stubborn;
- sees you as someone who is healing from a previous, bad situation and still filled with hope for the future;
- the star symbolizes hope and it's possible he's been imagining a relationship with you;
- he/she greatly admires you and feels you are able to show your vulnerability and give love freely and he/she believes you'd support him always;
- sees person could heal them with their innocence and pure love.


Star reversed Meaning

Star reversed Meaning

When the Star card is reversed, it means that you are feeling as though everything has turned against you. The challenges that you would normally see as exciting seem instead to make you feel as though you cannot overcome them. You have lost faith in something, whether inside yourself or with something you normally find dear. 
Without hope, without faith, we cannot find the motivation to progress forward in the challenges that we face. Where in your life are you feeling hopeless? In what ways do you already feel defeated? And how does that affect your actions? The star reversed asks us to nurture our sense of hope and positive energy to help propel our actions with joy instead of fear.
 

Star dates

Feb 9 - 18

Questions

Past

Move on from the hardships of the past and begin your renewal. At the end of all struggles will be peace; rely on your inner strength and external support systems.

Present

Consider balance and restraint when finding solutions to your current problems. The right amount of help and encouragement will bring harmony and happiness to your circles.

Future

The time of your renewal is approaching. You have chosen the right path to restore your mental and physical health. By being brave enough to choose the riskier roads, you will inspire those around you.


Star yes or no

Yes / No

The Star is symbolic of hope, renewal, and beauty. It suggests a period of spiritual tranquility, happiness, and positive opportunities. The overall feeling of this card is optimistic and serene. The answer suggested by its presence is yes.
Keywords: tarot cards, tarot meanings, what does Star tarot card mean, reversed meaning

Help us improve

Edit Registered users can edit tarot cards meanings. Please register / login to be able Edit content
In this card, it depicts a man who is suspended upside-down, and he is hanging by his foot from the living world tree. This tree is rooted deep down in the underworld, and it is known to support the heavens. It is believed that the hanging man is actually positioned there by his own free will. We believe this because of the serene expression which is on his face. His right foot is bound to the branches, but his left foot remains perfectly free. At the same time, he is holding his hands behind his back in a way which forms an inverted triangle. His wearing of red pants are a representation of the physical body and human s passion, while the blue that he wears in his shirt are representative of calm emotions, a color combination that is commonly seen in saints. His intellect is symbolized by the yellow color of his shoes, hair and halo. 
When you draw the Three of Cups, you will see 3 women lifting their cups up within the air in a celebration of a few sort. Good times are in the air, for the three girls have wreaths made of vegetation of their hair. Wreaths are regularly associated with achievement and victory, so their happiness is well deserved. The ladies are also seen standing on pinnacle of a discipline of vegetation and fruit, further including to the joyful emotions in this card. There are feelings of beauty, growth, compassion and happiness that the girls proportion between every different. An interesting notice though, in the Rider-Waite the woman in the center is turned away from the reader and her face hidden from view. However, the two other maidens are seen smiling.
This card depicts what one could imagine the final judgment would be, inside the diverse forms that takes in many mythologies. The image within the Judgement card shows women, men, and children who are rising from the grave to reply to Gabriel s trumpet call. Their outstretched arms signify that they're ready to be judged with the aid of the universe. They are approximately to fulfill their creator, their movements weighed, and discover in which they will spend the remainder of eternity: in heaven or in hell. The large tidal wave inside the background symbolize that judgement is unavoidable, and that this judgement can be final. Judgement is ruled by means of Pluto, who is the underworld s ruler. There are echoes of this card in Death, for they both remind us that the entirety comes to an cease and that a new starting is coming.
The Three of Wands depicts a man who is status on the brink of a cliff, looking over the sea and the mountains. From the cliff edge, he sees the whole thing that is ahead of him. The Wands are planted into the ground and surround the person as he grasps one in his hand. He seems to appearance forward and mirror on each the commitment that he has for his plans, as well as the technique of execution so that you can carry them to reality.
The Four of Wands is a passionate card, abundant with fiery energy. The Rider-Waite Tarot deck depicts the card with a stunning illustration of a duo - presumably lovers - adorned in classical robes dancing merrily beneath a floral welcome wreath composed of four poles, representing the four wands of the card. The ceremonial aspects of this card are evident, it overflows with positive energy. The castle structure in the background symbolises a sense of majesty and awe, with the duo holding flowers up to the skies, a metaphor for accomplishment and praise of the divine. Potential views of the scene are of a matrimonial union or marriage, a welcoming ceremony or a religious rite, though the most common speculation is that it represents a Jewish Wedding Chuppah or Samaritan Jewish Sukkah used for harvest festivals. The wands stand straight without the need for support, this symbolises emotional stability.