Die keltische Kreuzverbreitungsmethode gibt Auskunft √ľber:

# 1 - Die erste Karte zeigt den aktuellen Zustand der Person, in der sich die Lesung befindet. Was umgibt sie und was ist mit der Frage verbunden, mit der sie konfrontiert sind?
# 2 - Die zweite Karte wird nach links √ľber die erste Karte gelegt und immer aufrecht gelesen. Es zeigt, was das Haupthindernis ist, das √ľberwunden werden muss, oder was die Person zur√ľckh√§lt. Wenn dies eine positive Karte ist, kann es Angst oder Neid vor den dargestellten Umst√§nden sein, die die Person zur√ľckhalten.
#3 ‚Äď Die dritte Karte enth√ľllt unterbewusste Einfl√ľsse. Was w√ľnscht sich das Thema der Lesung wirklich? Diese unbekannten Einfl√ľsse wirken sich stark auf den Alltag einer Person aus, insbesondere in Situationen, die sich auf die Frage beziehen.
HINWEIS: Wenn die zweite Karte einen positiven Zustand und die dritte Karte einen negativen Zustand aufweist, erzeugt die Person, um die es beim Lesen geht, ein negatives Ergebnis f√ľr sich selbst, weil sie glaubt, nicht gut genug zu sein, um das positive Ergebnis der zweiten Karte zu erzielen.
# 4 - Die vierte Karte zeigt, welche Werkzeuge der Person zur Verf√ľgung stehen und mit welchen Mitteln sie das auf der zweiten Karte angegebene Hindernis √ľberwinden kann, um ihr auf der dritten Karte angegebenes Endziel zu erreichen.
HINWEIS: Die vierte Karte kann negative Aspekte aufweisen, aber sie kann verwendet werden, um das durch die dritte Karte angegebene Gesamtziel zu erreichen. ODER, wenn die zweite Karte positiv und die dritte und vierte Karte negativ sind, verwendet die Person das, was auf der vierten Karte angegeben ist, um das negative Ergebnis zu erzielen, das sie sich unbewusst w√ľnscht.
# 5 - Die f√ľnfte Karte zeigt die Vergangenheit der Situation. Welche vergangenen Ereignisse oder Probleme nerven die Person derzeit? Eine negative Vergangenheit kann ihren aktuellen Zustand beeintr√§chtigen und sie m√ľssen sie loslassen, um zu verhindern, dass sie ihren aktuellen Zustand negativ beeinflusst, damit sie das auf der zweiten Karte angegebene Hindernis √ľberwinden k√∂nnen. Eine positive Vergangenheit sollte als Inspiration anerkannt werden. Auch wenn die Person im Moment vor einem Problem steht, ist das Hindernis, mit dem sie konfrontiert ist, ein nat√ľrlicher Fortschritt und eine Entwicklung der positiven Vergangenheit, die sie erleben durfte, und sobald sie die Situation √ľberwunden hat, werden die Dinge noch besser als in der Vergangenheit.
# 6 - Die sechste Karte ist der Scheinwerfer. Wohin geht die Person? Welchen Weg gehen sie? Wenn auf der Karte angegeben ist, dass sich auf dem Weg eine negative Energie befindet, sollten die f√ľnf vorherigen Karten einen guten Hinweis darauf geben, warum dies geschieht und was getan werden kann, um zu verhindern, dass dieser Zustand auftritt, indem das Leben der Person auf eine bessere Spur umgeleitet wird.
# 7 - Die siebte Karte repr√§sentiert die Haltung der Person. Es repr√§sentiert Ihre Handlungen, Gedanken und Ideen in Bezug auf das vorliegende Problem. Auf diese Weise erhalten Sie einen Einblick, ob die Einstellung der Person zu einem w√ľnschenswerten Ergebnis f√ľhrt oder ob es an der Zeit ist, die Art und Weise zu √§ndern, in der sie die Situation wahrnimmt.
# 8 - Die achte Karte ist eine Energiekarte. Welche Art von Energie erh√§lt die Person von den Menschen, die sie und ihre Umgebung umgeben? Sind die Energien hilfreich? Oder ist es Zeit f√ľr einen Szenenwechsel?
# 9 - Die neunte Karte symbolisiert, was die Person will oder f√ľrchtet. Dies ist eine Offenbarungskarte. Es bezeichnet die Dinge, die sie in ihrer aktuellen Situation wissen und beachten sollten, da dies die Art und Weise beeinflussen kann, wie die Person handelt. Etwas, das sie niemals vernachl√§ssigen sollten.
# 10 - Die letzte Karte symbolisiert das Ergebnis. Basierend auf den aktuellen Energien wird dies eine starke Verbindung mit der sechsten Karte haben. Was sagt es? Ergänzen oder widersprechen sich die Energien? Die letzte Karte kann auch angeben, ob die Person die unmittelbare Zukunft, die durch die sechste Karte dargestellt wird, vermeiden kann oder ob es sich um ein notwendiges Hindernis handelt, dem sie sich stellen muss.

Wähle 10 Karten aus. Die Karten zeigen Antworten.

Ihre Frage:

Celtic cross spread method gives information about:

#1 – The first card presents the current condition the person the reading is about finds themselves in. What surrounds them and what is involved in the question they are facing?
#2 – The second card is placed across the first card, facing to the left and is always read in an upright position. It shows what the core obstacle is that needs to be overcome, or what the thing is that’s holding the person back. If this is a positive card it may be fear or envy of the circumstances that are depicted that are holding the person back.
#3 – The third card reveals subconscious influences. What does the subject of the reading truly desire? These unknown influences have a powerful effect on a person’s everyday life, especially in situations relating to the question.
NOTE: If the second card shows a positive condition and the third card shows a negative condition the person the reading is about is creating a negative outcome for themselves because they believe they are not good enough to get the positive outcome shown by the second card.
#4 – The fourth card shows what tools the person has at their disposal and what they can use to overcome the obstacle indicated by the second card to reach their ultimate goal, shown by the third card.
NOTE: The fourth card can show negative aspects, but they can be used to achieve the overall goal indicated by the third card. OR, if the second card is positive and the third and fourth cards are negative the person is using what is indicated by the fourth card to create the negative outcome they subconsciously desire.
#5 – The fifth card shows the past of the situation. What past events or issues are presently bugging the person? A negative past may harm their current condition and they will need to let go of it to stop it from influencing their current condition negatively so they can overcome the obstacle indicated by the second card. A positive past should be acknowledged as inspiration. Even though the person may be facing a problem at the moment the obstacle they face is a natural progression and evolution of the positive past they had the pleasure of experiencing and once they overcome the situation things will be even better than in the past.
#6 – The sixth card is the headlight. Where is the person heading? What path are they following? If the card says there is a negative energy on the way the five previous cards should give a good indication of why this is coming and what can be done to avoid this condition from arising by redirecting the person’s life to a better track.
#7 – The seventh card represents the person’s attitude. It represents your actions, thoughts, and ideas regarding the issue at hand. This will give you insight into whether the person’s attitude is conducive to a desirable outcome or whether it’s time to change the way they perceive the situation.
#8 – The eighth card is an energy card. What kind of energy do is the person getting from the people surrounding them and their environment? Are the energies helpful? Or is it time for a change of scenery?
#9 – The ninth card symbolizes what the person wants or fears. This is a revelation card. It signifies the things that they should know and be aware of in their current situation as it might influence the way the person is acting. Something they should never neglect.
#10 – Final card symbolizes the outcome. Based on the current energies, this will have a strong connection with the sixth card. What does it say? Are the energies complementing or conflicting with each other? The final card can also indicate whether the person can avoid the immediate future represented by the sixth card, or whether it is a necessary obstacle they need to face.

Select four 10 cards. The cards will show answers.

Pick Your Own Card Let the Universe pick
Suggest edit on this page