Die wichtigsten Arcana-Tarot-Kartendecks.
Um die Bedeutung eines einzelnen Tarotdecks zu verstehen, ist es wichtig zu wissen, dass ein durchschnittliches Tarotdeck 22 große arkane Karten enthält. Sie stellen archetypische Bilder und Energien dar und erzählen die Geschichte des Narren, der bei Nummer 0 beginnt und durch alle Lebenserfahrungen reist und mit der Weltkarte bei Nummer 21 endet.
Die großen Arcana-Karten sind der Anker des Tarotdecks und mit den großen Drehungen und Wendungen in Ihrem Leben umgehen. Die Bedeutung dieser Tarotkarten wirkt sich auf die Gesamtinterpretation Ihrer Lektüre aus. Wenn sich beim Lesen eine große Arkana-Karte offenbart, achten Sie besonders darauf.
Die kleinen Arkana.
Die 56 Nebenkarten sollen die großen Arkana ergänzen. Die kleine Arkana ist in 4 Farben unterteilt (ähnlich wie Spielkarten). Diese Anzüge sind Zauberstäbe, Pentagramme, Schwerter und Becher.
Die Minor Arcana-Karten helfen Ihnen, sich auf die aktuellen Herausforderungen und Möglichkeiten zu konzentrieren, denen Sie bei einer täglichen Tarot-Lesung gegenüberstehen. Sie können Ihnen helfen, besser zu verstehen, wann sich eine Gelegenheit bietet, oder Sie von Ihren weniger wohltätigen Impulsen wegführen.
Ein weiterer Zweck und eine weitere Bedeutung dieser Tarotkarten besteht darin, beim Lesen ein besseres Verständnis der wichtigsten Arcana-Karten zu vermitteln. Sie geben Ihnen zusätzliche Details oder Perspektiven, die Sie benötigen.

Easy to use tarot cards spreads

The Major Arcana.
To understand the meaning of individual tarot cards, it’s important to know that there are 22 major arcana cards in an average tarot deck. They represent archetypal images and energies and tell the story of the Fool, as he starts at number 0 and travels through all of life’s experiences, ending with the World card at number 21.

The major arcana cards are the anchor of the tarot and deal with the major twists and turns within your life. The meaning of these tarot cards have an impact on the overall interpretation of your reading. Whenever a major arcana card reveals itself in your reading, pay special attention to it.

The Minor Arcana.
The 56 minor arcana cards are meant to complement the major arcana. The minor arcana is divided into 4 suits (similar to playing cards). These suits are wands, pentacles, swords, and cups.

The minor arcana cards help you focus on the current challenges and opportunities you face on a daily basis. They can help you better understand when opportunity knocks or guide you away from your less charitable impulses.

Another purpose and meaning of these tarot cards is also to provide greater understanding of the major arcana cards in your reading. They give you additional details or perspective that you need.

1 tarot card reading 3 tarot cards reading 9 tarot cards reading Live reading